Mein Nähplanung für den Sommer 2016 – Let´s Rock

Was ich gerade alles in Planung habe, ist schon recht viel. Ein paar Probenäh- und Probestickprojekte, Patchwork und der BOM. Die Babydecke aus dem neuen Yelly Roll’s und das Erstlingsset für das Nichtenkind, Schlaf-Shorts für die Kinder, eine Kabeltasche für den Männe, usw. die Liste hört gar nicht auf. 🙂

Aber unbedingt möchte ich mich auch wieder Kleidung für mich nähen, da kommt mir der Sommerrock Sew Along „lets-rock-der-sommer-rock-sew-along“von MMM gerade recht. So setze ich auch das noch mit auf meine Sommer Liste.

Hier ist dafür das Tutorial:
https://memademittwoch.blogspot.de/2016/06/lets-rock-der-sommer-rock-sew-along_12.html
Für den „MMM Rock Sew Along“ hatte ich mir dann auch noch dieses Stöffchen zurechtgelegt.  Hoffentlich läßt sich die makower Baumwolle gut vernähen und ist nicht zu dünn!

Für das Probenähen der SOLA bei Kartoffeltiger passt auch gut das ein oder das andere Röcki dazu. Da bin ich schon selber sehr gespannt, was ich da so alles zaubere.
Schon letzte Woche war ich ja im Stoffkeller und hatte mir ein nettes Stöffchen ausgesucht, für noch einen weiteren Sommerrock, –  mit den schönen Libellen, von Lillestoff. 🙂

 

 

Denn, ein paar „Beinumschmeichler“ wollte ich sowieso für mich nähen, da ich ja auch wieder beim Probenähen von Berlinerie mitgemacht hatte. Der Sommerrock: O`Summer stand schon auf der Nähliste und die fertigen Exemplare hatte ich hier noch gar nicht gezeigt. Kommt noch, der Juni ist ja noch lang. Gott sei Dank!!

Liebste Grüße

Frau Augenstern

Loading

5 Kommentare

  1. Na dann mal ran an die Nähmaschine, du hast dir ja einiges vorgenommen. Wünsche dir gutes Gelingen bei deinen Projekten.
    Herzlichen Gruß,
    Silke

  2. Oha, du nimmst dir ja viel vor – ich bin gespannt, was du alles nähen wirst. Der Libellenstoff gefällt mir auch sehr gut.

  3. Ui, großes Vorhaben, sieht bei mir aber auch so aus. Momentan komme ich nur so gar nicht dazu. Der Lille-Libellenstoff ist herrlich, wird ein toller Rock.
    Lieben Gruß und viel Erfolg,
    Petra

Kommentare sind geschlossen.