Party der Herzen – ein kleiner Einblick zum Zwischenstand

Hallo Ihr Lieben, heute hat Ulrikes Smaating zum Teasern aufgerufen, für die Party der Herzen, die Mitte Mai stattfindet. Dafür gibt es heute eine Teaser Linkparty bei ihr auf dem Blog, die eine Woche geöffnet ist. Also genug Zeit zum Stöbern. 😉

Geburtstagsparty zum 10. Bloggeburtstag von „Ulrikes Smaating“

 

Ich bin schon fast fertig mit meinem Wichtelgeschenk, es fehlt nur noch eine köstliche Zutat, dann kann ich verschicken. Natürlich musste ich etwas nähen, aber da wird noch mehr ins Paket gesteckt. 

Was das sein wird, werde ich allerdings noch nicht verraten. Hihi, aber, es hat etwas mit Zitronen zu tun, dass liegt wohl auf der Hand. 🙂 Nur, für wen ich wichtele, dass verrate ich definitiv nicht. Auch würdet Ihr das niemals im Leben herausfinden. 😉

Das Finale ist am 16. Mai bei Ulrike in Dänemark!!

Nun könnt Ihr Vermutungen anstellen und mitraten. Ich bin gespannt, ob Ihr es herauskriegt. Ich gehe jetzt wieder an die Nähmaschine, hier gibt es noch so Einiges zu tun. Und, juhu am Samstag ist wieder ein Nähtreffen, dass will auch noch vorbereitet werden.

Ihr Lieben, habt eine gute Woche und passt alle gut auf Euch auf! 

Liebe Grüße

Annette

 


verlinkt mit:  Creativsalat.de #18-2022, handmadeontuesdayDings vom Dienstag

13 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    dein Teaser-Bild macht auf jeden Fall schon mal gute Laune.
    Bin gespannt, was es mit der Zitrone auf sich hat. Ich persönlich mag ja so richtig schön zitronigen Zitronenkuchen sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Marietta

  2. Liebe Annette,
    vielleicht ist das ja eine schöne Verpackung für Zitronentee???
    Zitronen mag ich sehr gerne, ich bin dann mal gespannt, was es sein wird.
    Lieben Gruß
    Nicole

  3. Liebe Annette,
    oh, es wird zitronig! Das ist ja toll! Ich bin definitiv sehr gespannt darauf, welchen Wichtel du eine Freude Freude bereiten wirst. Und was hier schließlich weitergereicht wird…ein wenig muss ich also noch warten, um das herauszufinden…
    LG Pamela

  4. Liebe Annette,
    Zitronenmarmelade, Zitronenbonbons, Zitonenkuchen, oh es.
    Und was du wohl genäht hast, es bleibt spannend.
    Liebe Grüße, Marita

  5. Liebe Annette,
    das ist ja spannend. Hmm, vielleicht words ja ein Zitrinenkuchen oder Zitronenherzen? Ich bin gespannt. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  6. liebe annette,
    ein zitronentäschchen..wie wunderbar sommerlich und frisch! das kann nur für eine person sein, die sehr fröhlich und verrückt ist :0) ein klasse stoff…zitronenkuchen wäre auch nicht übel, den liebe ich sehr…ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  7. Liebe Annette,
    dein Teaser macht gleich Lust auf Sommer, Sonne und Zitroneneis 😉
    Ich bin schon sehr gespannt, wer die Glückliche ist und freue mich schon auf die Auflösung.
    Liebe Wochenendgrüße
    Bianca

  8. Liebe Annette,
    oh wow, wie sommerlich frisch – ein Zitronentäschchen… tolle Farben!
    Ich bin gespannt!
    GLG
    Christiane

Kommentare sind geschlossen.