✿ Taschentausch – Doros 1. Bloggergeburtstag

Die Liebe Doro von Doros Kinderreich feiert am 20. Oktober 2015 ihren 1. Blogger Geburtstag und hat zum Taschentausch aufgerufen!
Juhuuuuu, und ich darf mitmachen!  🙂
Alle 21 Teilnehmer nähen eine Tasche nach der Freebook-Anleitung von Sabine Binimey.  Anschließend werden die Taschen untereinander getauscht und im Blog vorgestellt!  Allerdings ist das Tauschen geheim, jeder bekommt ein Wichtelkind genannt und ist gleichzeitig Wichtelmama. Erst ganz am Schluss, wenn die Taschen ihr Ziel erreichen, kommt die Auflösung. Vorher darf kräftig geraten werden. 😉 Super cool finde ich das Design der Taschentausch Aktion, dass passt so gut zu Doros Linkparty maritimes & meer. 🙂
 Hey, Doro das ist eine super Idee!
Für meine Wichtelmama lasse ich folgende Hinweise da: Ich mag gern klare Farben und kleine Muster, die gut zueinander passen. Pastelltöne, große Blumenmuster und Spitzen sind ein “no-go” für mich.Ansonsten freue ich mich über alles und bin schon soooo gespannt wie meine Tasche letztendlich aussehen wird, Hihihi. 🙂 So, und nun schau ich bei meinem Wichtelkind vorbei, wie ich es positiv überraschen kann.  
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.