✿ 1000 Teile raus Aktion | GastbloggerIn gesucht …

Schon
lange hege ich den Wunsch, geplant zu entrümpeln, – und auch euch ein bisschen daran teilhaben zu lassen. Warum nicht heute einfach damit beginnen? 
Wie??? Natürlich gemeinschaftlich! Denn, gemeinsam sind wir stark!
Juhuu!!!! 
Alle Gastautoren haben sich nun hier eingefunden, 
wir sind komplett!!!! 😀






Noch freie Termine sind:
Februar 2017   März 2017   April 2017   Mai 2017   Juni 2017   

Juli 2017   August 2017   September 2017




Zum Ablauf meiner “1000 Teile raus” Aktion mit neuer Linkparty:

Pro Woche sortiere ich 20 Teile aus (klappt nicht, zu umständlich). 
Stattdessen gibt es bei mir 1-3 Mal pro Monat eine große Aussortierung. 
Ihr müßt nicht selbst aussortieren, dürft es aber! 🙂

In der Linkparty dürfen alle Beiträge die mit Aufräumen und Aussortieren zu tun haben verlinkt werden. Vielleicht magst du einen Post zu deiner eigenen Aufräumaktion schreiben?

Verschenkaktion:
Eine Woche im Monat biete ich euch (von meiner Entrümpelungsaktion) x-Teile an, die wir aussortiert haben. Die werden dann hier verschenkt. ☺ ☺ ☺ Wenn jemand Interesse an der einen oder/und anderen Sache hat, hinterlässt er einen Kommentar unter dem Aktionspost UND schreibe mir auch eine Email mit VersandadresseDie Versandkosten trägt der Adressat, ganz egal wohin die Reise geht. Die Aktion läuft jeweils 5 Tage, damit wir schnell mit dem Aussortieren vorankommen. 

Die Linkparty wird vorerst für 12 Monate geöffnet sein und ggf. weitergeführt. Dort kannst auch du deine eigenen Beiträge zum Thema “1000 Teile raus” verlinken, wobei du nicht unbedingt 1000 Teile aussortieren mußt. Einfach ein bisschen aussortieren, das ist natürlich auch in Ordnung. 🙂
Was euch in den “1000 Teile raus” Verschenk-Aktionswochen erwartet: 
Es werden gebrauchte Sachen angeboten, wie z. B. Bücher, CD’s, DVD’s, Dekoration, Spielzeug, Malsachen, Haushaltsgegenstände, Gartendinge, Büro Kram, Näh-, Stick-, Zubehör, Garne, selbstgenähte Dinge oder sonst was mir in die Hände fällt. ;-). Innerhalb der laufenden Aktions-Woche könnt ihr euch melden. Aber Achtung!!! Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 😉


Für dieses Aktionsjahr suche ich auch Gastblogger !!!

Zusätzlich zur Linkparty und der “1000 Teile raus” Aktion, möchte ich gern 12 GastbloggerIn (1/Monat) einladen, die hier auf meinem Blog über ihr eigenes Aussortieren schreiben. Auch gute Tipps, in punkto Ordnung, sind sehr gern gesehen (nach Absprache) und auch DIY – Utensilien die zum Ordnung halten angefertigt werden.

Hast du vielleicht Interesse Gastautor auf meinem Blog zu werden?
Dann, sende mir eine Email mit Betreff: „Gastblogger gesucht“ an:

Beschreibe kurz das Thema/den Inhalt deines Gastbeitrags und vergiss nicht deine Blog-URL mit anzugeben! 😉
Mögliche Themen für die Gastbeiträge können sein:
Meine Entrümpeln-Aktion im …
Haus, Wohnung, Küche, Wohnzimmer, Bücherregal, Kinderzimmer, Badezimmer, Kleiderschrank, Garage, Keller, Büro, Nähzimmer, Dachboden, Gartenhäuschen, Flur, Schreibtisch, etc. – … weitere Vorschläge sind sehr Willkommen!

Hier ein paar Infos, die ihr als Gastblogger beachten solltet:
Bilder: schöne Bilder mit einer Bildbreite: max. 900 px und im Querformat
Text: gut leserliche Schrift im Blocksatz und keinen (bereits veröffentlichten) Text verwenden!
Mit der Bewerbung erklärst du dich damit einverstanden, dass dein Text und auch die Bilder auf meinem Blog veröffentliche werden. 
Weitere Infos erhältst du nach der Kontaktaufnahme, via Email. 


In den Gastblogger-Wochen kannst du den jeweiligen Tag frei wählen (Dienstag-Freitag), an dem du deinen Beitrag  in die Welt schickst. Lass es mich bitte rechtzeitig am Abgabetermin wissen, damit ich selbst auch besser planen kann! Wichtig ist, dass der Abgabetermin pünktlich eingehalten wird! Natürlich darfst du deine eigene Seite im Beitrag mit verlinken, aber bitte dezent. 😉 Hilfreiche Tipps für Gastblogger findest du *hier*.
Am Montag, vor  deiner Gastblogger-Woche stelle ich dich hier vor, damit meine Leser dich besser kennenlernen. 🙂

Nun sind wir schon mitten im Aktionsjahr 2017, deshalb werden weitere Bewerbungen angenommen! Du kannst dich gern als Gastautor für die nachfolgenden Monate bewerben.

Im Dezember gab es keine Gastbloggerwoche, sie wurden auf den September 2017 verlegt! 😉

Feste Termine 2017:


Im Januar beehrt uns Marita vom Blog: MaritaBW macht’s möglich mit ihren Gastbeiträgen.

Maritas Gastblogger Beitragswoche ist: 23.01. – 27.01.2017.

Im Februar besucht uns Doreen vom Blog: DekOreenBerlin. Oh, wie spannend!!

Doreens Gastblogger Beitragswoche ist: 20.02. – 24.02.2017.

Im März hat Biggi vom Blog: alles Biggi das Sagen. 😉
Biggis Gastblogger Beitragswoche ist: 21.03. – 24.03.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 14.03.2017

Im April gibt Ulrike vom Blog: Ulrike aka ULRIKES SMÅTING ihr Statement.
Ihre Gastblogger Beitragswoche ist: 25.04. – 28.04.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 18.04.2017

Im Mai schreibt Maika vom Blog: Maikaefer bei mir.
Gastblogger Beitragswoche: 22.05. – 26.05.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 16.05.2017

Im Juni schreibt Rosi vom Blog: Sachsenrose’s Kreativwelt das Sagen. 😉
Gastblogger Beitragswoche: 26.06. – 30.06.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 20.06.2017

Im Juli kommt Anni vom Blog AnteTanni zu mir zu Besuch.
Gastblogger Beitragswoche: 17.07. – 21.07.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 11.07.2017

Im August stellt Angelika (ohne Blog) ihre Aufräum Tipps hier vor.
Sie möchte auch evtl. Bloggerin werden. 
Ihre Webseite Schmuckwerkstatt findet ihr auf einen Klick! 🙂
Gastblogger Beitragswoche: 21.08. – 25.08.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 15.08.2017

Im September 2017 zeigt uns Kathrin vom Blog: Käthis-Kreativscheune
dass man auch nach einem Umzug noch aufräumen muß. 😉
Ihre Gastblogger Beitragswoche ist: 18.09. – 22.09.2017
Abgabetermin für den Gastbeitrag: 12.09.2017

☆ März 2017      Biggi aka Alles Biggi    
☆ April 2017      Ulrike aka ULRIKES SMÅTING 
☆ Mai 2017         Maika aka Maikaefer
☆ Juni 2017        Rosi aka Sachsenrose’s Kreativwelt
☆ Juli 2017         Anita aka ANTETANNI
☆ August 2017   Angelika aka Schmuckwerkstatt a-r-r (z.Z. noch ohne Blog)
☆ September 2017  Katrin aka Käthi’s Kreativscheune
Nähere Informationen über die neue Linkparty gibt es auf dem Blog!
Teilt was das Zeug hält und wieder vorbei schauen!!

So, und jetzt seid ihr dran!  ☺

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

9 Kommentare

  1. Liebe Annette, das ist ja eine tolle Idee!
    Ich mache das auch immer wieder …. entrümpeln und aussortieren.
    Es ist einfach befreiend (und schafft als Nebeneffekt noch viel Platz für Neues ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

  2. Oja, ich habe eine lange, lange Liste an Entrümpelungen und gehe dann so nach und nach durch die ganze Wohnung und jedes Zimmer inkl. Keller und Garage. Ob ich das bei dir schaffe, als Gastblogger mitzumachen, kann ich gerade noch nicht sagen. Aber es reizt mich sehr, konsequent Dinge wegzubringen oder anderswie loszuwerden, die ich nicht brauche. Ich überlege mir das mal und melde mich dann wieder. Lg. Susanne

    1. Liebe Susanne,
      leider muss man immer wieder entrümpeln und wenn man denkt, man ist fertig, dann geht es gerade mal wieder von vorne los! Mach einfach mit, wenn du Lust und Zeit dafür hast, keep cool!!! 🙂

      Liebste Grüße,
      Annette

  3. Liebe Annette,

    das ist eine wunderbare Idee – das Entrümpeln und Aussortieren einerseits, und das Gastbloggen andererseits! Es reizt mich total da mitzumachen – zumal ich ja kurz vor (und eigentlich schon inmitten) meines Nähzimmer-Umzugs stecke.

    Aber momentan kann ich meine Zeit nicht so ganz einschätzen, daher halte ich mich für eine Gastblogger-Bewerbung ein wenig zurück. Das Aussortieren behalte ich dann mal im Hinterkopf, wenn mein Umzug richtig losgeht :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    1. Liebe Sonja,
      vielen, lieben Dank! 😉
      Da die Aktion ein Jahr lang geht, hast du genügend Zeit mitzumachen.
      Warte einfach den richtigen Zeitpunkt ab und dann geht es los! ;-D
      Alles Gute für den Umzug!

      Liebste Grüße,
      Annette

  4. Was für eine gute Idee. Ja… Da hätte ich einiges an toDos. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich durch einen Gastbeitrag bei dir selbst ein wenig unter Druck zu setzen. Aber die richtig gute Idee hab ich noch nicht…hmmmm… Mal sehen. Auf jeden Fall schaue ich bei dir rein. Klar. Viele liebe Grüße maika

  5. Liebe Annette,

    ich melde mich mal separat bei dir via E-Mail, ich glaube, ich habe ja noch deine Adresse, und dann komme ich mit all meinen Fragen zum Thema Gastautorenbeitrag auf dich zu.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Anni

Kommentare sind geschlossen.