Finale – Wichtelgeschenke bei MaritaBW Handmade 10. Bloggeburtstagssause

Huhuu, heute ist das Finale zum 10. Bloggeburtstag von MaritaBW Handmade, mit der Auflösung zur Resteverwertung und dem Täschchen-Wichteln.

Letzte Woche kam mein Wichtelpaket von Moni aka NähOma Moni hier wohlbehalten an, und ich habe mich sehr über all die schönen Überraschungen gefreut. Monika hat sich für mich sehr ins Zeug gelegt. Sie hat nämlich Patchwork-Arbeiten ausprobiert, und dabei ist ein so schönes Täschchen entstanden.

Zu meinem Erstaunen holte ich gleich mehrere tolle Geschenke aus der Verpackung. Zuerst bestaunte ich die wunderschön bestickte Karte, die sehr akkurat mit der Stickmaschine hergestellt wurde. Schon der Button „Für Dich“ zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Eine selbstgemachte Grußkarte lag auch dabei, hier hatte Moni aus dem Hauptstoff eine Stoff-Briefmarke aufgeklebt. Eine sehr schöne Idee.

Aus dem grünen Geschenkpapier holte ich ein Patchwork-Täschchen hervor. Ein relativ großes Stofftäschchen mit gequilter Außenseite und einem Hexie auf der Frontseite. Die Tasche ist sehr schön geworden. Ok, Spitzen sind nicht so mein Ding, aber es passt gut zur Gestaltung des Patchwork-Täschchens, und der blau-grüne Blümchenstoff ist wirklich schön. Im Inneren befanden sich Leckereien, ein süßer Gruß aus dem Harz, Tee (Bad Lauterberger 4-Jahreszeiten) und noch

Liebe Monika, hab lieben Dank ♥ für deine schöne Wichtelüberraschung. Ich habe mich sehr gefreut, von dir überrascht zu werden, und danke für alles!

Liebe Marita, herzlichen Dank ♥ auch für deine tolle Bloggeburtstagssause. Es hat mir Freude bereitet, dabei zu sein. Und schön, dass wir durch unsere Blogs schon so lange verbunden sind, auch privat. 🙂 Alles Gute zum 10.-jährigen Bloggeburtstag!!! Mach weiter so, denn es macht Spaß, deine Beiträge zu lesen und zu sehen, was für tolle Sachen du alles nähen kannst. Und, die Idee mit der Resteverwertung finde ich sehr interessant. Denn Reste entstehen immer beim Nähen und es ist viel zu schade, dieser Reste einfach fortzuwerfen. Schön, dass du Das Thema aufgegriffen hat!! ♥

Mein Wichtelgeschenk für Bettina zeige ich morgen. 🙂

Ihr Lieben, liebe Grüße an euch alle und macht es euch fein!

 

 


verlinkt mit MaritaBWs Finale-LinkpartyCreativsalatDvDFroh und kreativ.

Loading

5 Kommentare

  1. Liebe Annette ach wie schön, ich freue mich sehr, das dir das Täschchen gefällt. Ja Spitze ist nicht Jedermanns/Frau Sache mir gefiel der Kontrast, deshalb musste sie mit drauf. Die kleinen Leckereien sollten ein kleiner Gruß sein, ich hoffe es schmeckt Dir. Da heute im Harz Walpurgis gefeiert wird, musste die Hexe auf dem Taler einfach sein. Liebe Grüße moni

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert