KUSV Nr. 1: Blick durch das Schlüsselloch

Ihr Lieben, heute gewähre ich euch einen kleinen Blick in das Krabbelkäfer-UFO-Stoffabbau-Projekt…

Ich hatte mir passend zum Stoff Material für die lustige Werkele aus dem eigenen Fundus ausgesucht. Nein, neu gekauft wird hier dafür nichts. Das ist ja auch der Plan, Materialien und Stoffe aus dem Vorrat zu verbrauchen.

Und, ich bin natürlich schon fertig mit dem Dingsda *lach* und gespannt, ob ihr vielleicht eine Idee habt, was ich aus dem Käfer-Stöffchen gezaubert habe.

Wer es jetzt nicht errät, am 01. März erfahrt ihr mehr, dann findet das Finale der ersten KUSV – der kreativen UfO Stoffverwertung statt!! Bis dahin müssen sich alle Teilnehmerinnen noch gedulden. Aber sie scharren schon mit den Hufen und können es kaum erwarten ihre eigenen Werke aus dem Käferstoff zu zeigen. 


Damit alle Beiträge besser zu finden sind, habe ich zusätzlich zur UFO Linkparty, eine neue kreative-UFO-Stoff-Verwertung Linkparty erstellt, wo sich auch schon einige Teaser tummeln. Öffentlich zugänglich für alle Teilnehmerinnen ist sie ab dem 01.03.2024!

Herzlich Willkommen!!

Zur kreative-UFO-Stoff-Verwertung bitte hier entlang…

KUSV 2024 – auf zur Teaser Linkparty *Klick*


Und, hier geht es zur KSW Galerie von Appelkatha – zur Ideenfindung!! Schade, die Bildchen in der Linkparty sind alle noch da, aber viele der Blogs haben aufgeben. Das finde ich total traurig. Aber wir machen ja einen Neuanfang mit der kreativen UFO Stoffverwertung und Blicken mit einem fröhlichen Auge über die Schulter. Hach, ihr könnt es euch denken, meine Freude darüber ist riesengroß!! ♥

Loading

7 Kommentare

  1. Liebe Annette, ich bin schon so gespannt auf Morgen 😉
    Mit deiner Auswahl wäre ich auch sehr zufrieden gewesen, passt farblich wirklich super gut zusammen.
    Dann liest man sich spätestens morgen wieder.
    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Da ein Reißverschluss dabei ist, erwarte ich bei dir auch eine Tasche und hoffe, dass ich vor der Auflösung noch eine Besuchsrunde bei den Teilnehmern schaffe. Hab vielen Dank für deine Aktion ….

Kommentare sind geschlossen.