Wir machen klar Schiff – Ingrid, Marita und Ulrike räumen in den Nähzimmern auf

Auch in diesem Jahr veranstalten die drei wieder die Bloggeraktion: Wir machen klar Schiff im Nähzimmer. Eine schöne Idee gemeinsam im Nähbereich Ordnung zu halten. Und, sie veranstalten dabei auch eine Nähzubehör Börse. Wie interessant!

Ich habe am Nähplatz gerade im Herbst und Winter kräftig aussortiert und ausgemistet, aber vielleicht gibt es ja noch die Möglichkeit etwas Weiterzugeben.

Hier der Zeitplan:

Sonntag 14.01.2024 So sieht es in unseren Nähzimmern aus: Maschinen, Einrichtung, Ordnung, Chaos, ….
Sonntag 21.01.2024 Ulrike von „Ulrikes smaatingzeigt eine Idee fürs Nähzimmer
Sonntag 28.01.2024 Ingrid von „Nähkäschtle“ zeigt eine Idee fürs Nähzimmer
Sonntag 04.02.2024 Marita von „Handmade by Marita BW“ zeigt eine Idee fürs Nähzimmer
Sonntag 11.02.2024 Börse der Nähzimmerrelikte: Tauschen, Verschenken, Verkaufen
Sonntag 18.02.2024 Ende der Aktion

Ich bin gespannt auf die Beiträge von den dreien und was die anderen alles zeigen werden.
Gerne teile ich die Bloggeraktion auch auf dem Creativsalat.de Blog. 🙂

Hier geht es Marita von „Handmade by MaritaBW“ Ulrike von „Ulrikes smaating“ und Ingrid „Nähkäschtle“. Schaut regelmäßig bei ihnen vorbei!! 🙂

Loading

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Annette,
    ich mache auch bei der Aktion mit. Ich kann mir die Ideen ja speichern.
    Leider ist aber mein Nähzimmer im Moment pickepacke vollgestellt.
    Unser ältester Enkel ist vorübergehend bei uns eingezogen und hat seinen kompletten Hausrat in der Garage und im Keller deponiert. Nächste Woche fliegt er für 4 Wochen nach Thailand und danach hoffe ich, das er schnell wieder eine Wohnung findet.
    Ich habe bei dir gelesen, das du in Heidelberg wohnst. Mein Mann ist dort geboren und hat seine Kindheit da verbracht.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Freitag.
    Tilla

  2. Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich versuche auch gerade eine etwas bessere Ordnung in mein kleines Nähzimmer zu bekommen. Geht zwar langsam, aber immerhin voran.

    Gruß Marion

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert