✿ 2in1 Photoday – Februar

Bei Nadine gibt es diese Woche wieder ein schönes Fotoprojekt: Der 2in1Photoday und das schon wieder zum zweiten Mal in diesem Jahr.

 

Heute zeige ich euch meinen Lieblingsseestern vom letzten Sommerurlaub.
Er war fast 6cm groß und wollte noch größer werden….. 🙂

 

Im Heidelberger Zoo fanden sich ein paar Konkurrenten, die auch
ziemlich groß sind (auf ihre Weise).
Die Vögel haben richtig Spaß auf dem Eis und einer tanzt sogar dem Seestern auf der Nase herum! 😉
Seht ihr’s?
Wäre es doch wieder Sommer, ich kann es kaum erwarten.
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart, macht es euch fein!
Viele Grüße,
Frau Augensternchen

7 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    der Sommer kommt noch, jetzt freue ich mich erstmal auf den Frühling.
    Dein Seestern ist schon richtig prächtig, aber welche Frechheit, dass die Möwe ihm auf der Nase tanzt 😉
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

  2. Liebes Sternchen,
    da musst du dich schon noch ein bisschen gedulden. Bis zum Sommer dauert es leider noch ein Weilchen.
    Der zugefrorene See hat doch auch seinen Charme und in der Kombination mit einem Seestern wird die Natur das nicht hinkriegen.
    Tolle Idee und tolles Bild.

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. hej annette, das ist eine prima kombination, das foto gefällt mir richtig gut :0) sommer ist irgendwie ziemlich weit weg momentan…schöner seestern, wenn ich die hier am strand sehe, waren die möwen meist schon vorher da :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

  4. Guten Morgen liebe Annette,
    das ist ja mal ein lustiges 2in1 Bild, Klasse!
    Möwen, die einem Seestern auf der Nase herum tanzen….SUPER!!!
    Ja Lust auf Sommer und Meer hätte ich auch schon,
    aber wir müssen uns wohl noch gedulden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  5. Liebe Anette,
    ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Dein 2in1 Bild gefällt mir sehr….hoffentlich haben die Möwen und Seesterne bald wieder Hochsaison!

    Liebe Grüße

    Monika

  6. Liebe Anette,
    danke für deinen Kommentar bei mir, seit ich blogge staune ich wie viel neue und schöne Blogs ich durch Kommentare kennenlernen darf. Deine Kombination Seestern-Möwen gefällt mir gut, es ergibt einfach so schöne Fotos mit dem 2in1 Photoday. Lieber Gruss Heidi

Kommentare sind geschlossen.