✿ Alle guten Dinge sind DREI … | Schritt 1


Die liebe Maika aka Maikaefer feiert wieder kräftig und lässt 32 Bloggerinnen mitfeiern. Auch ich hatte mich angemeldet zu ihrem 3. Bloggergeburtstag. 😉

Es gibt DREI Party Schritte und wie das geht steht *hier* ganz gut erklärt. 🙂

Ich dachte mir, BLUMEN sind einfach ein MUSS zum Geburtstag!
Da bin ich (immer) ganz konservativ.  Aber welche Blumen nimmt man da am besten? 
Hmm, ich weiß ja nicht wer in Schritt DREI meine Blumen behalten darf. 
Deshalb habe ich mich für ganz einfache Blümchen entschieden, da kann man nichts falsch machen, oder doch? 🙂
Damit ihr aber seht, dass mein „Etwas“ von Herzen kommt, hat die Stickdatei 
noch kleine Herzchen mitgeliefert. 😀 
ROSA sind die verspielten Freuden und ROT natürlich 
die  große Bloggerliebe
Schmatz :-* 
♥  ♥  ♥
Mein Schritt 1 besteht aus türkisfarbenen Kunstleder mit einer 
Komposition von Blümchen. (Stickdatei von Himbeer Design)

Heute geht die Post ab zu ??? die nächste Woche den zweiten Schritt erledigen wird.
Na, wer es ist wird noch nicht verraten. 😉
Natürlich kann in Schritt 2 Fremdmaterial hinzugefügt werden – ganz nach Lust und Laune. 
Und, ihr könnt mir echt glauben, dass ich auch schon sehr gespannt bin, 
wer mir heute den 2. Schritt auf die Reise schickt. 
Damit die Spannung berechenbar bleibt, gehe ich gleich bei
  Maikas Linkparty vorbei und nachschauen, wer sonst schon alles verschickt hat. Das ist meine große Freude an diesem Freitag.
Hihi, vielleicht gibt es dort schon einen Hinweis, auf meine Überraschungspost für nächster Woche! 
Am 17. Februar geht es dann hier weiter mit der Berichterstattung,
dann zeige ich euch hier meinen zweiten Schritt.
Aber vorher verlinke ich mich selbst noch in der Stick-Freuden und auch zu Annas Linkparty. 🙂
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße,
Annette

22 Kommentare

  1. Ein hübscher Blumenstrauß ist das 🙂 also so ein, zwei Ideen hätte ich zwar schon, was man draus machen könnte.
    Wirklich eine tolle Idee

    Liebe Grüße, Susanne

  2. Liebes (Burg)Fräulein darf ich´s wagen meine Meinung hier zu sagen – lach!!!!!

    Was ist denn das wieder für eine coole Idee. Da bin ich ja mal echt gespannt wie sich das weiter entwickelt.

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    dicken Drücker
    Nicole

  3. ach herrje, das sieht schon richtig gut aus. da bin ich auch mal gespannt, wie es weitergeht :0) heute habe ich wieder eine spannende Shop-Vorstellung im Blog, diesmal mit einem gratis Download, wäre schön, wenn du nachher mal reinschaust :0) Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

  4. Liebe Anette,
    das ist wirklich eine total Klasse Idee…und von Deinem ersten Schritt, bin ich jetzt schon total begeistert. Die Stickdatei gefällt mir mir wirklich richtig richtig gut, da muss ich gleich mal schauen gehen.
    Auf Kunstleder habe ich noch nie gestickt, aber ich denke das werde ich auch mal probieren.
    Ach Bärbelchen, grins ich wünsche Dir einen tollen Tag heute
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Liebe Annette,

    dein Blumenstrauß sieht toll aus vor allem mit den Herzen…. . 🙂
    Da bin ich schon gespannt wieder zweite Schritt aussieht.

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte 🙂

  6. Superschön deine Blumen. Und dann auf einem so tollen Untergrund. Ich bin gespannt, was damit weiterhin gemacht wird.

    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.