☆ Adventskalenderwichteln 2016 – Das ist mein Kalender!

Große Freude, mein Adventskalender ist da …
und ich bin super happy weil es jemand ganz lieb mit mir meint.
Die Absenderin konnte ich zuerst an Hand des Nachnamens nicht gleich erraten, doch als sich den Pappkarton öffnete …. wie wunderbar ist das denn?
Ich werde von der lieben Katherina aka Appelkatha persönlich bewichtelt!!!!!  

WOW!!!!

Wie ich das so schnell erraten habe?
Na, an dem Geschenkpapier und der weißen Wanne im Karton natürlich! 😉

Ihre Geschenkpakete hat sie alle 24 Stück mit der Nähmaschine zugenäht, was für eine Arbeit!

Er gefällt mir mega gut und auf den Inhalt bin ich auch schon sehr gespannt.

Aber, ich muss ja noch ein bisschen warten bis zum 1. Dezember,

erst dann darf ich endlich mein erstes Päckchen auspacken.

Ich selbst durfte Julia aka JULIBUNTES bewichteln.

Lustiger weise habe ich, bei ihrem Adventskalender,
die gleichen Zahlen verwendet wie Katherina.

Leider vergaß ich den Adventskalender aufgebaut zu fotografieren,
deshalb hier nur der Blick in den Karton. 😉

Hoffentlich freut sich Julia über meinen Adventskalender und den Inhalt!

Gern habe ich mich an ihre Weihnachtsfarben gehalten, denn auch ich finde
ROT zu Weihnachten sehr stimmungsvoll.

Jetzt möchte ich mir all die anderen Adventskalender in Appelkatha und Jannymade’s Linkparty ansehen. Kommt doch auch mit!

Genießt die Adventszeit und macht es euch fein!

16 Kommentare

  1. Dein Adventskalender sieht ja auch toll aus, ganz allerliebst die Päckchen in der kleinen Wanne. Die Verpackung an sich gefällt mir schon sehr gut, obwohl ich kein blau -Fan bin. Da werden bestimmt wunderschöne Dinge eingetütet sein, luppschen ist da schon etwas schwierig.Lach!
    LG Elke

    1. Dein verschickter Adventskalender wird bestimmt gefallen , er sieht schon so schön weihnachtlich aus.
      Hatte ich vergessen!
      LG Elke

  2. Oh, da fällt mir ein, ich hatte letztes Jahr auch so ne wanne, wo ist die? hahaha, Die zugenähten Päckchen würde ich auch gerne mal probieren, vielleicht nächstes Jahr

    1. Liebste Frau JoLou,
      tja die Frage kann ich dir auch nicht beantworten! ;-* Da musst du schon selber suchen gehen! Hihihi!
      Bald ist ja der 1.12. dann dürfen wir endlich das erste Pärchen aufreißen!!!!! Kann es kaum erwarten.

      Mach es dir fein -liebste Grüße,
      Annette

    1. Liebe Birgit,
      Danke Dir ♥!
      Ach, ich freue mich auch so sehr auf unsere Blogger Adventskalender von Biggi!
      Hey Süße, bald ist der erste Dezember – dann geht es los! – Endlich!!!!

      Liebste Grüße,
      Annette

  3. Der Kalender sieht wirklich toll aus! Sehr dekorativ. Da muss ich bei dir ja weiter aufmerksam lesen, damit ich auch mitbekomme, was sich in den Päckchen versteckt.
    Gruß Frau Käferin

  4. Ein toller Adventskalender, eingenähte Pakete finde ich auch gut. Muss ich endlich mal probieren :-). Die wünsche ich aber schon mal viel Spaß beim auspacken – jetzt ist es ja nicht mehr lange! LG Bina

    1. Liebe Bina,
      Oh, ich habe sie auch noch nie ausprobiert. Das ist echt eine super Idee und dazu auch noch sehr dekorativ!
      Gut, dass ich nicht mehr lange warten muss – halte es kaum noch aus. 😉

      Liebste Grüße,
      Annette

  5. Oh, von den Oberwichteln persönlich bewichtelt zu werden, ist wirklich aufregend! Die Kalender sehen super aus – beide!
    Viele Grüße
    Anela

  6. Liebe Annette,

    auch dein Kalender ist ebenfalls ein Träumchen 😉
    Sogar vom einem unserer Oberwichtel persönlich. Welche Ehre.
    Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Spaß und Freude beim auspacken.

    Dein für deinen Wichtel gepackten Kalender finde ich natürlich auch total schön. Leider war der jetzt doch nicht für mich. Aber zum Glück habe ich dann doch auch einen ganz, ganz tollen bekommen ♥

    ♥liche Grüße
    Ellen

Kommentare sind geschlossen.