Adventskalenderwichteln 2021: Der Teaser

Ich zeige euch kurz einen kleinen Einblick in meine Wichtelwerkstatt. Aber viel bekommt ihr nicht zu sehen. Ich kann nur so viel sagen, es ist ein klassischer Adventskalender und er ist auf jeden Fall nachhaltig!

Meinen Kalender kann man (wenn er denn gefällt) locker viele Jahre nutzen. Ich bin sehr gespannt, wie er ankommt. Wem würde denn dieser Kalender gefallen?

 

Und, Meiner ist schon lange da, aber der Karton steht noch ungeöffnet im Zimmer. Ich habe mir vorgenommen noch eine Woche brav zu warten, dann wird der Karton geöffnet, damit zum 1. Advent, also zum 28. November die Wohnung schön weihnachtlich dekoriert ist. Hach, ist das spannend!

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende.

 

Viele, liebe Grüße

Annette


verlinkt mit der Adventskalenderwichteln 2021 – Teaser Linkparty

11 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    oh wow, du machst es spannend! Ein klassischer Adventskalender – viele Jahre zu verwenden, das ist prima, wie ich finde! Ein bisschen nachhaltig ist der Meine auch… Ich bin schon sehr gespannt, dein „Wunderwerk“ in seiner Gesamtheit anschauen zu können 😉 Der Anfang gefällt mir wirklich gut!
    GLG
    CHristiane

  2. Oh, wow, das sieht ganz zauberhaft aus, liebe Annette! Da steigt die Spannung auf mehr…
    Nachhaltig find ich super, ich hab bei meinen Werkeleien auch so gut wie möglich darauf geachtet.
    LG
    Natalie

  3. Sieht schon sehr schön aus !
    Ich habe den fertiger Kalender schon losgeschickt und freue mich schon auf meinen Kalender und bin gespannt, von wem er kommt.
    LG Ellen

  4. Liebe Annette,
    nachhaltig find ich gut, auch wenn bei meinem Kalender die Verpackung nicht nachhaltig ist – ein Teil des Inhalts ist es auf jeden Fall.
    Dein Kalender gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

  5. Oh wie schön, das Motiv sieht schon mal herzig aus. Durch die Folie soll es wohl stabiler werden? oder dass die Zahlen nicht verschmutzen……. oder, oder, oder!?
    Warten wir es ab.
    Liebe Grüße Elke

  6. Liebe Annette,
    das sieht schon sehr spannend aus, was du da unter der Nadel hast 🙂 Aber es darf noch ein paar Tage gehibbelt werden. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…
    LG Bianca

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.