AKW 2020: Mein Kalender ist daaa! Linkparty

Juchuuu, ab heute zeigen wir unsere Adventskalender die hoffentlich mittlerweile fast alle eingetroffen sind. Ich habe die Linkparty aus zeitlichen Gründen etwas vorgezogen. Einige hatten uns ja schon Bescheid gegeben, dass sie ihren Adventskalender erhalten haben. Dankeschön fürs Bescheid sagen. 🙂 Die eine oder andere Nachzüglerin wird es  noch geben, aber die meisten haben schon ein „versendet“ gemeldet. Da könnt ihr euch gerne schon verlinken, die Zeit bis Weihnachten vergeht ja immer so schnell. Kommt und schaut auch wie die Adventskalender der anderen aussehen. Hach, ich freue mich so am Dienstag ist ja schon der 1. Dezember und dann darf jeder ihr erstes Türchen öffnen.

Ich bin sehr gespannt auf eure Kalender, die ihr bei Janny oder mir verlinken könnt. Wenn alle ihre Adventskalender eingetragen wurden werde ich die Linkparty schließen.

 

Habt alle ein schönes, erstes Adventswochenende!

Liebe Grüße

Annette

Inlinkz Tool – Datenschutz

Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findet ihr in meiner Datenschutzanweisung auf dem Blog.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Loading

2 Kommentare

  1. Liebe Annette, wie recht du hast. In 2 Tagen wird das erste „Geheimnis gelüftet“ und ich bin auch schon gespannt wie ein kleines Kind und bestimmt geht es den anderen auch so… 🙂
    Die Adventszeit hat begonnen, wenn auch dieses Jahr etwas „anders“ und vielleicht auch etwas „stiller“, aber nicht weniger schön…
    Besinnlichen ersten Advent und viele Grüße
    Bianca

    1. Liebe Bianca,
      vielen, lieben Dank du Liebe. Ich kann es auch kaum erwarten das es nun bald los geht. Die Ungeduld steigt *lach*. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ganz viel Freude morgen beim ersten Türchen öffnen!
      Viele, liebe Grüße
      Annette

Kommentare sind geschlossen.