Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

ihr Lieben, wie schön – die Adventszeit hat begonnen und es dauert nicht mehr lange, dann ist Weihnachten.

Es ist schon spät, aber ich möchte euch noch schnell meinen Adventskalender zeigen, den mir die liebe Bianca aka Skylady – selbst die Frau geschickt hat. Er stand hier schon eine ganze Weile, aber ich durfte ihn ja noch nicht öffnen. Als ich ihn vor ein paar Tagen aufmachte, war ich so angenehm überrascht! Bianca hatte alles so hübsch eingewickelt. Ein lieber Brief lag auch dabei, der ist so nett geschrieben. 

Dann packte ich weiter aus und entdeckte hübsch verpackte Päckchen, die bis zwei in Stoff eingewickelt sind. Jedes mit einem handgeschriebenen Anhänger versehen. Ich habe alles auf unser Wohnzimmer Board gestellt, fast hätte es nicht drauf gepasst!

Super lieb ist es, dass Bianca mir für den 1. Advent auch noch etwas eingepackt hatte. Schaut mal …

Es sind Streichhölzer und ein Teelicht mit der Aufschrift: „1. Lichtlein brennt“. Das ist so lieb, und hat so schön zum Anzünden der ersten Kerze des Adventskranzes gepasst!

Vielen, herzlichen Dank liebe Bianca, du hast dir so viel Mühe gemacht und dazu auch noch alles nachhaltig eingepackt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf mein erstes Päckchen, das ich am Mittwoch auswickeln darf.

Mein DIY Adventskalender ging an Xenia aka Marymes Blog & @marymesblog auf Instagram und ich bin schon ganz neugierig ob er ihr gefällt. 

Ihr Lieben, habt alle eine schöne 1. Adventswoche und passt gut auf euch auf!

Liebe Grüße

Annette


verlinkt mit: AKW 2021 Mein Kalender ist daaa!!! + Andreas Samstagsplausch

11 Kommentare

  1. Liebe Annette, ein so schöner Kalender und die Idee, alles in verschiedenen Stoffen zu verpacken ist ja auch toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Päckchen öffnen.
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Na nun musst du dich ja nur noch kurz gedulden, bis du dein erstes Türchen öffnen kannst! Ich wünsche die ganz viel Freude dabei!

    Gruß Marion

  3. Liebe Annette, schon unausgepackt sieht dein Adventkalender sehr dekorativ aus, damit hast du ganz sicher viel Freude.
    LG eSTe

  4. Da kommt wirklich Freude auf bei so schönen Dingen.
    Am besten gefällt mir aber dein Adventskranz, richtig schön in Rot.
    Liebe Grüße Eva

  5. Liebe Annette,
    einen wirklich wunderschönen Adventskalender hast du bekommen. Die Idee mir dem Geschenk für den 1. Advent ist ja dufte! Dein Adventskranz gefällt mir richtig gut.
    LG Marianne

  6. Ohhhh, wie schön, liebe Annette. Ich wünsche dir viel Freude mit den schönen Päckchen von Bianca.
    Liebe Grüße und hab eine schöne 1. Adventswoche ♥
    Anni

  7. Liebe Annette,
    oh, das freut mich sehr und ich hoffe, dass die anderen Päckchen auf dem Gabentisch deinen Geschmack ebenso treffen können 😊
    Hab einen besinnlichen Start in die Adventszeit, ganz passend mit Flöckchen auf dem Blog.
    Wir hatten dieses Jahr das erste Mal seit Ewigkeiten Schnee zum ersten Kerzchen. Ich hoffe er bleibt liegen…
    Liebe Grüße Bianca

  8. Traumhaft sieht dein Adventskalender auf dem Board aus, so als wäre es speziell dafür vorgesehen. Mit unterschiedlichen Stoffen einpacken ist eine schöne Idee und gibt dem Ganzen noch mehr Weihnachtstimmung. Die Streichholzschachtel sieht ja so süß aus. Alles ist so liebevoll arrangiert, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken und mit deinem hübschen Adventskranz.
    Herzliche Grüße, Elke

  9. Schön bunt und weihnachtlich sieht es aus. Nur noch einmal schlafen und das erste Päckchen kann geöffnet werden.
    Liebe Grüße Sonja

  10. Ach so schön!
    Komisch, ich verschenke immer nur Adventskalender und bekomme keine zurück… 😄
    Deiner ist so hübsch gemacht. Ich wünsche dir viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: