✿ Balkonien im Blütenmeer …

Der Frühling fühlt sich so gut an, die Sonne scheint und alle haben gute Laune 


und es ist sooo schön gerade draußen!!
Schon vor ein paar Wochen konnte ich es nicht mehr aushalten und
habe unsere Balkonblumen etc. erneuert und auf dem Balkon richtig ausgemistet.
Nun nutzen wir täglich mehrfach unser schönes “Blumenzimmer”.
Immer an der frischen Luft, mit Vogelgezwitscher und ein bisschen Sonne im Herzen!
Ich liiiiiebe den Frühling, wenn alles frisch duftet und die Wiesen saftig grün aussehen.
Das ist die schönste Zeit im Jahr.
Bei uns sind aber nicht nur neue Pflanzen eingezogen, auch habe ich maritime Deko
gezaubert und es uns damit noch gemütlicher gemacht.
Eine Wimpelkette, die ursprünglich “Spitzen Wimpel hatte, wurde mit Demin-Jeans-Dreiecken(rechts im Bild) getauscht! So gefällt sie uns viel, viel besser, Spitzenstoff
oder Tüll ist ja nicht ganz so meins.Was ich mir noch alles für den Beach-Stil ausgedacht habe …..
Darüber erzähle ich euch morgen auf unserem Bärbel Gemeinschaftsblog:
Dort findet ihr …
Nächste Woche werden hier dann genähte Fische gezeigt,
dazu gibt es auch für euch eine passende Schablone zum Download.
Mehr wird aber nicht verraten. 😀
Hüpft morgen einfach zu uns rüber

Bärbel bloggt …Wir freuen uns auch Dich!

Genieße ein wunderschönes Wochenende!!
Die Wettervorhersage ist ja grandios. 🌞🌞🌞
Macht es euch fein, ihr Lieben!!Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt mit dem Freutag #252

4 Kommentare

  1. Oh ja ich liebe meinen Balkon jetzt auch um so mehr, das ich keinen Garten mehr habe. Wobei ich im Moment nur ein bisschen pflanze, ist ja noch arg früh und ich wechsel nicht so oft die Blumen. Bei einem windig sonnigen Westbalkon eignet sich auch nicht alles.
    Liebe Grüße Jacky

  2. Wie schön! Mich zieht es im Moment auch viel mehr in den Garten als ins Nähzimmer! Der März war so kalt und nass, dass der Garten noch im Winterschlaf lag und nun schießt alles los! Ich habe auch die Oleander schon an die frische Luft gelassen und die Geranien aus dem Keller geholt… Einen schönen Frühling!
    Valomea

  3. Liebe Frau Augensternchen, ach, sieht das schön aus! Herrliche Blümchen hast Du geholt und das maritime Flair lassen das Ganze wie im Urlaub aussehen! Ich habe heute auch Blümchen mitgebracht, aber ich pflanze sie wohl morgen früh, wenn es noch nicht so heiß ist ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  4. Liebe Annette, super schön sieht es aus!
    Da fühlt man sich dann wie im Urlaub!
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende
    Petra
    P.S. Deine schwarzen Blätter hab ich vor ein paar Tagen vorgestellt….auch wnn sie nicht mehr nur schwarz sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.