Bee.4.Bees #20 – ’36 er Patch Block‘

Im Februar war Bärbel @otticreativ die Bee Queen im Bienenstock der Bee.4.Bees. Ihr ausgewähltes Quilt Pattern heißt 36 er Patch Block, mit einer Größe von 12,5″Inch.

 

 

Bärbels Wünsche für die Bee Blöcke waren:

  • Nahtzugabe: 1/4 Inch
  • Motivstoff: bunte Scraps
  • 36 – 2,5″ Quadrate, bitte oben links mit einem farbigen Quadrat beginnen
  • Garnfarbe: weiß, beige oder creme
  • Hintergrundstoff: Grau und Weiß
  • fröhliche bunte Farben, kein Schwarz, kein Braun, kein dunkles Blau Low Volumes in weiß und Creme gerne mit kleinen Mustern, bitte kein beige und grau
  • Siggi in der Größe: 6 x 6 Inch

 

Hier könnt ihr meine zwei genähten 36er Patch Blöcke und mein Siggi für Bärbel betrachten.

 

Und, so habe ich es verschickt, mit ein paar Beigaben, wie es bei uns in der Bee Gruppe üblich ist. Diesmal ohne Teebeutel, dafür aber mit weiteren Quadraten, für nachfolgende Blöcke.

 

 

Der 36er Patch Block ist easy peasy zu nähen und bestimmt ist der Quilt schon komplett fertig, denn Bärbel ist immer sehr zielorientiert. Wenn ihr auch mal schauen möchtet, dann besucht Bärbel @otticreativ bei Instagram.

Nachtrag: Und, am 28. März postete sie das fertige Quilttop!! Na Bravo Bärbel. 🙂

 

Einen lieben Gruß

Annette

 

 

Quiltpattern und Co.:

  • Stoffreste aus dem Stoffschrank
  • Pattern: 36 er Patch Block

 

 


verlinkt mit dem Creativsalat, Patchwork und Quilten von Ines und Froh und kreativ vom kleinen Blog, HandmadeOnMondaySmall Quilts and Doll Quilts, Oh Scraps!