Ein Blick durchs Schlüsselloch vom Bloggeburtstag bei Marita BW

Marita aka Handmade by Maritabw feiert in diesem Jahr ihren achten Bloggeburtstag. Ich bin das erste Mal mit dabei und hatte mich sofort nach ihrer Anmeldung auf die Liste gesetzt. Es ist ein Wichteln, wo Handtaschen getauscht werden.

Dazu darf ich Euch heute einen kleinen Einblick in meine Wichtelwerkstatt zeigen, einen reellen Zwischenstand kann ich aber noch nicht vermelden, denn ich warte noch auf ein bestimmtes Material, dass hoffentlich bald hier eintrudelt. Hier sind schon einmal meine Stoffe, die ich dafür herausgesucht hatte. Nächste Woche wird dann daraus eine Handytasche gezaubert. Nach welchem Schnittmuster ich nähen werde, wird aber noch nicht verraten.

Mehr zu sehen gibt es dann bei Marita zum Finale am 14. April 2022!

Und, ich bin ja schon sooo gespannt wer wen bewichtelt und wer jetzt still und heimlich eine Handytasche für mich näht, hihi. Und, fühlt sich bei dieser Stoffkombination jemand angesprochen? Hihi, wer weiß, wer weiß. 😉

Jetzt hüpfe ich noch schnell zu Marita rüber, um zu schauen wer noch alles einen Teaser in ihrer Zwischenstands-Linkparty zeigt. Vielleicht entdecke ich dort ja schon meine Wichtelmama. 😉 

Macht es gut Ihr Lieben!

Annette


Was für ein schöner Creativsalat. 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    Blau ist eine tolle Farbe. Auf den Schnitt bin ich auch sehr gespannt, wenn die Stoffe da alle enthalten sein sollen oder wagst du dich an Patchwork?
    Liebe Grüße
    Marietta

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.