✿ Friday-Flowerday | Rosen zum Hochzeitstag

Heute möchte ich euch noch kurz meinen Rosenstrauß zeigen, den ich von meinem Liebsten zum 12.  Hochzeitstag bekommen habe. Er hat tatsächlich 14 Tage gehalten. 🙂 Und, das Beste war, mein lieber Schatz hatte echte Duftrosen gekauft. Ein Traum sage ich euch! 🙂 Damit gehe ich schnell zu Holunderbluetchen, der Foto Linkparty für ‘Blumen in Vasen’. 🙂

 

 

Diese schöne Blumenvase ist ein Mitbringsel aus Portugal. Dorthin haben wir auch unsere Hochzeitsreise gemacht. Die Glasmanufaktur ist in Marinha Grande.

 

 

 

 

Ein toller Strauß mit einer wunderschönen Vase, oder soll ich lieber sagen: “Ein wunderschöner Strauß mit einer tollen Vase?” Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden. 😀
Da heute Freitag ist, spaziere ich auch beim Freutag vorbei. 🙂

Liebste Grüße,

Frau Augensternchen

4 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: