Dankeschön …

… für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut. Und wieder bin ich ein Jahr älter – die Zeit bleibt nicht stehen.

Mein Feiertag war ja schon im Juli und ein sehr schöner Tag. Die Sonne hat gelacht und nachmittags konnten wir sogar bei uns im Garten mit der Familie und lieben Freunden ein bisschen feiern. Das hat richtig Spaß gemacht. Schaut mal, was ich alles bekommen habe.

 

 

Hier sind die Geschenke von Gabi, Hanka, Elke, und Simone zu sehen. Vielen, lieben Dank ihr Lieben, ihr habt mir eine ganz große Freude gemacht. Schön, dass wir gemeinsam feiern konnten.

Dann kam auch noch die Postbotin und hatte ein paar Geschenke dabei und es gab auch etliche Anrufe und Glückwünsche über diverse Messanger. Ups, die lieben Grüße über FB habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt. Herzlichen Dank ihr Lieben!

Von Marita aka Handmade by Maritabw hatte ich schon einen Tag vorher, mein Geschenk bekommen. Wir waren ja beide Teilnehmerinnen beim dem Machwerk Taschennähkurs in Heidelberg, der wieder so schön war. Sie hatte mir zwei Hühner zum Geburtstag geschenkt und das genähte Täschchen gab es schon im Kurs als Mitbringsel. Herzlichen Dank Marita, es war so schön euch beide wiederzusehen.

 

 

Ingrid aka Nähkäschtle hatte schon ein paar Tage vorher ein Paket geschickt und hihi, natürlich habe ich es erst am Geburtstagsmorgen geöffnet. Ingrid, ich konnte meine Finger stillhalten. 🙂

 

 

Beim Auspacken fand ich eine ganz liebe Karte und ein Nähset von susalabim. Eine tolle Strandtasche sollte es werden und seht her, sie ist auch schon im Gebrauch gewesen. Herzlichen Dank liebe Ingrid, die Tasche ist super und hat auch die richtige Größe.

 

 

Und von Nicole aka Shabbylinas Welt kam auch noch ein kleines Päckchen vorüber ich mich richtig gefreut habe. Sie hatte wieder mit Papier die Geschenkverpackung gebastelt  und auch noch in der Küche gewerkelt. Es gab selbstgemachten Limoncello und Gebäck. Jumjum, klar das ich das schon weggeputzt habe. Hmm, war sehr lecker Nicole. Vielen, lieben Dank für deine liebe Post!

 

 

Ein paar Postkarten gab es auch noch…

 

 

Herzlichen Dank an Beate und Michael, Kerstin aka Bienenelfen, Nicole und Claudia und natürlich Ingrid für die schönen Glückwunschkarten, ich habe mich sehr an meinem Freutag gefreut. 

 

Ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende und genießt den Sommer!

Liebe Grüße

Annette

 


verlinkt mit dem Freutag und Holunderblütchens Flowerday

10 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    Du hast auch im Juli Geburtstag ? Wann denn wenn ich fragen darf ?
    Ich habe auch im Juli Geburtstag.

    Da bin ich jetzt aber über dein Datum gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

  2. Liebe Annette,
    da hast du ja wunderschöne Sachen zum Geburtstag bekommen, ich freue mich mit dir. Das Buch sieht ja mega interessant aus und so viele, schöne Wohlfühlprodukte, da wurdest du ja ganz lieb bedacht. Lass es dir einfach gut gehen und genieße dein neues Lebensjahr und bleib gesund und kreativ!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Nicole

  3. Liebe Annette,
    nachträglich noch alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Wie schön, dass du so unbeschwert feiern konntest und so viele liebe Menschen dich bedacht haben.
    Du bist also auch ein Juli- Geburtstagskind ;o)
    Wer weiß, vielleicht teilen wir ja sogar den Tag?
    Neugierige
    Claudiagrüße

  4. …es dauert inzwischen, bis ich reihum alle lieben Bloggerinnen besuchen kann, um zu kommentieren.

    Und zu Deinem Geburtstag daher mit Verspätung, doch nicht minder herzlich meine allerbesten Glückwünsche, Gesundheit und viel Erfüllung, was Du Dir selbst wünschst.

    Hab’ ein schönes Wochenende mit 💚lieben Grüßen von Heidrun

  5. Liebe Annette, alles Gute noch nachträglich zu deinem Ehrentag.
    Da hast du ja ein paar wundervolle Überraschungen bekommen, wie ich sehe 🙂
    Ich hoffe du hast es dir gutgehen lassen…
    LG Bianca

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.