Happy New Year 2023

Meine Lieben, ich wünsche Euch allen zum Jahresbeginn einen guten Start ins neue Jahr 2023. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Ich sende Euch die allerherzlichsten Glückwünsche für 2023!!

Ganz herzlich möchte ich mich noch für die Weihnachtspost und die lieben Grüße bedanken. Hier seht ihr die Weihnachtskarten (links nach rechts)

♥ ♥ ♥

Bettina die kreative Nadel, Beate & Michael, Rita & Tomi, Marita & Thomas

Martina Tina vom Dorf, eSTe, Anni, Ingo & Sabine ♥

Bianca und Claudia (Bee.4.Bees/Weihnachtswichteln)

Hier Claudias Weihnachtskarte noch einmal in groß!

Schön fand ich die kleinen extra Überraschungen von Bettina, ein gehäkelter Tannenbaum und Bianca, ein Schlüsselring. Vielen, lieben Dank Ihr Lieben ich habe mich sehr über Eure Weihnachtspost gefreut. ♥

♥ ♥ ♥

Mit Marita hatte ich zu Weihnachten Buchhüllen getauscht und zu meiner Überraschung erhielt ich gleich zwei Buchhüllen von ihr, eine davon war mit Weihnachtsgeschichten gefüllt. Sehr lieb Marita. ♥

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥

Wir haben ganz still und gemütlich mit der Familie zuhause Silvester gefeiert. Zum Essen gab es Käsefondue mit Ofenkartoffeln, Schinken und ein bisschen Lachs.

Um Mitternacht sind für auf die Straße gegangen, um das neue Jahr zu begrüßen. Geböllert haben wir nicht. Viele Neujahrsgrüße haben mich erreicht und ebenso viele haben ich verschickt.

 

Wie ist die Blog-Planung hier für 2023

Nun, ich möchte mich auf Näharbeiten konzentrieren, die noch nicht fertiggeworden sind (Kleidungsstücke, Quilts, und natürlich meine UFOs).

Dann habe ich vor wieder mehr mit der Stickmaschine zu fabrizieren. Dazu hatte ich Marita BW Handmade gefragt, ob wir im monatlichen Wechsel unterschiedliche Projekte vorstellen. Sie hat JA gesagt, dass wird ein schönes Projekt. Allerdings steht bei ihr zuerst eine OP an, und bei mir auch. Und mit Ingrid von Nähkäschtle habe ich auch wieder ein Swap Jahr ins Auge gefasst. Genaue Details lassen wir Euch dann wissen, wenn es ausgebrütet ist.

Ihr Lieben, Ich wünsche Euch ein wunderschönes, buntes, kreatives neues Jahr und freue mich auf viele schöne Inspirationen aus der Bloggerwelt.

Fühlt Euch ganz lieb umärmelt!! ♥

Liebste Neujahrsgrüße

Annette


verlinkt mit Andreas Samstagsplausch 53/22

 522 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert