Herbstpost ist angekommen ….

Hallo Ihr Lieben,

nun ist wieder Freutag :-D und ich möchte euch heute meine Herbstpost und meine Blümchen zeigen, die bei mir das Wohnzimmer schmücken. Die Blumen dürfen zu Frau Holunderblümchen und die Herbstkarten zu Niwibos Herbstkartensammlung. Jippie  ;-).

 

Die Blümchen habe ich aufgeteilt in 4 Vasen, ihr wisst ja weniger ist mehr *lach*.

 

 

Lustig fand ich die Zierpaprika, die aussehen wie kleine Kürbisse.

 

 

Eine Rose musste auch noch mit.

 

Und nun zeige ich euch meine tollen Herbstkarten, die erste hat mir die liebe Karin geschickt.

Wunderschön und das gehäkelte Blatt passt super zu meinem Freitagsblümchen, besonders zu den Hagebutten.

 

 

Weiter mit der nächsten Karte, die Herbstzeit hat mir Tina geschickt und die Igelchen finde ich total niedlich. ♥ Auch unsere liebe Bärbel Rosi hat wieder gehäkelt, von ihr habe ich eine Fliegenpilz Herbstkarte bekommen. Gestern lag sie bei uns im Briefkasten, vorn hat sie ein Eichenblatt versteckt *lach*. Habt ihr es schon entdeckt?

 

Total schön ist gerade der Herbst. Draußen dominieren Farben wie Gelb, Orange, aber auch Bordeaux Rot. Und das Abendlicht schaut derzeit einfach wunderschön aus, besonders wenn die Sonne untergeht und der Lichtkegel sich in den Baumkronen wiederfindet. Toll – ich liebe den bunten Herbst!

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende,

lasst es langsam angehen und genießt den goldenen Oktober!

Herzlichst,

Annette

11 Gedanken zu „Herbstpost ist angekommen ….

  1. Liebe Annette,
    leider bekomme ich nicht alle deine Post angezeigt und so entgeht mir immer wieder etwas. So wie jetzt deine wunderschöne Herbstpost. Eine Karte schöner wie die Andere! Der Herbst ist auch meine Jahreszeit!
    Liebe Grüße,Marita

  2. Liebe Annette,
    da hast Du ja schöne Herbstpost bekommen.
    Und die passt farblich so schön zu Deinen Herbstblümchen.
    Die Paprika schaut wirklich lustig aus.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

  3. Ja der Herbst ist bunt! Das mag ich auch gerne an dieser jahgreszeit!
    Und begeistert bin ich von deinem Blumenarrangement! Das sieht großartig aus!

    Gruß Marion

  4. Liebe Annette,
    so schöne Herbstpost! Die Blumen sind ja wunderbar verteilt :0) Ich mag den Herbst sehr, besonders die farben in der natur. Und es ist nicht so warm :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

  5. Danke für deinen netten Kommentar!-
    Ja, das Licht jetzt seit dem September gefällt mir auch Jahr für Jahr wieder sehr, viel schöner als im Sommer.
    Grüße in die alte Heimat!
    Astrid

  6. Liebe Annette,

    hübsch sind Deine Freitagsblumen anzuschauen und die Karten sich auch so gelungen. Was macht eigentlich Deine African-Decke? Ich habe jetzt fast die Hälfe an Sechsecken geschafft. Ich könnte ja, wenn nicht immer die Arbeit und der Haushalt und einkaufen oder so ein paar andere Handarbeiten dazwischen kämen schon längst fertig sein, grins. Das Häkeln macht definitiv mehr Spaß als das zusammennähen.

    Liebe Grüße, Burgi

  7. Liebe Annette, vielen herzlichen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Leider komme ich erst zum Gegenbesuch, die letzten Tage waren leider recht intensiv. Deine Herbststräuße sind wunderschön. Bei uns im Garten blüht leider nicht mehr ganz so viel. Aber ich genieße die Farbenpracht bei Dir.

    LG Kathrin

  8. Liebe Annette,
    Deine Freitagsblümchen sehen so zart und bezaubernd aus und bieten alle schönen Herbstfarben :O)
    Wunderschöne Post hast Du auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir ein schönes , sonniges und gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.