Herbstzeit 2019 – Sew Along – Materialübersicht

Ihr Lieben, unglaublich wie schnell sich der Sommer mit dem Herbst abklatscht. Ich kann es kaum glauben. Morgens ist es schon wieder viel kühler geworden und abends braucht man sogar wieder eine warme Jacke.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für all die lieben Kommentare bedanken anlässlich der Blogtour: #wenigerPlastikIstMeer!! Ich habe mich so gefreut über all die lieben Worte und auch die Ideen die ihr habt, um etwas gutes für die Umwelt zu tun. Vielen herzlichen Dank!!

Nun muss ich aber noch schnell für die Herbstzeit mein Material zeigen.

Für Jennys Herbstzeit Sew Along gab es ja schon letzte Woche eine Materiallisten-Sammlung, zugegeben ich bin spät dran.

Auf der Suche nach Ideen bin ich wieder auf einige schöne Stickdateien gestoßen und Material hatte ich noch in der Kiste unter dem Nähtisch. Gut vorgesorgt, ist halb gewonnen *lach*.

Material, das ich benötige:

Stoff und Nähzutaten:
Wintervlies vom Baumarkt, ich habe eins gefunden mit einem hohen Anteil aus Schafwolle. Stickgarn, Nähgarn, Stickdateien etc.

 

Ich muss mich aber sputen, damit ich diese Woche den Zwischenstand zeigen kann und nicht wieder zu spät dran bin.

Also dann ihr Lieben, chillt eure Basis *lach* und macht es gut!

Eine gute Woche für euch!!


P.S. Habt ihr gesehen, es gibt wieder eine Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Heute hat Anni davon berichtet. Ich bin ja schwer am überlegen, ob ich da mitmachen soll. Ihr kennt mich ja, immer wieder neue, schöne, kreative Projekte. Nur wo bleibt die Zeit? Ich finde es jedenfalls toll, dass es auch in diesem Jahr wieder eine wgwk gibt. Und freue mich schon über all die tollen Ideen der Teilnehmer. Naja ehrlich, ich habe mir schon was ausgesucht, was ich nähen möchte. Hihi, schon wieder kreativ infiziert!! 😉

5 Kommentare

  1. Wieeeeee? Du bist am Überlegen? Ich bin sicher, nicht nur ich, sondern wir alle acht vom Organisationsteam haben dich schon fest eingeplant. 😉 Und wie ich lese, hast du sogar schon eine Idee! Das klingt gut und spornt mich an, auch in die Puschen zu kommen, denn in Sachen Ideenfindung bist du mir damit schon einen Schritt voraus.

    Wir sehen uns am 27. bei der Linkparty! Ich setze auf dich. ♥

    Herzensgrüße

    Anni

    PS. Du weißt, alles ein Dürfen und ein Wollen, kein Muss. Du machst das so, wie es für dich passt und sich richtig anfühlt, auch wenn ich das jetzt so ein bisschen provozierend geschrieben habe, gell?! ♥ ♥ ♥

  2. Ich freu mich richtig über euren Herbstzeit-SAL, auch wenn ich nicht aktiv dabei bin. Momentan muss ich ein bißchen aufpassen, dass ich mich nicht überfordere. Wird sich aber bestimmt bald ändern und wer weiß, vllt kann ich auch mal was verlinken.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.