Kleidung SEWALONG 2022 – November Bluse/Hemd Finale

Kleidung-SEWALONG-2022 – nun liegt auch der Monate November hinter uns. Am Dienstag war der erste Zeigetag, vielleicht hängt ja jetzt eine Bluse mehr von Euch im Kleiderschrank? Ich bin gespannt wer dabei war, beim Kleidung-SEWALONG-2022 im November. Das Kleidungsthema beim Sewalong, dass ich jetzt auch abhaken kann sind: Blusen! Jippie!!

Ich war fleißig und habe insgesamt zwei Blusen fertiggenäht. Von den Vorbereitungen dazu hatte ich Euch ja letzte Woche schon berichtet.

  1. Die Bluse Bluse „Primavera“ von erbsünde aus feiner Viskose und eine
  2. halbfertige Bluse vom letzten Jahr, die Bluse „Bellah“ von Prülla, ebenfalls aus Viskose, die jetzt auch fix und fertig ist. Da fehlten noch Knöpfe und am Saum habe ich noch ein Gummi eingezogen, weil sie unten so weit und viel zu lang war.

Leider gibt es von beiden Blusen noch keine Tragebilder, dass hole ich aber noch nach. Der Grund ist, wir waren ein paar Tagen in Hamburg und dort war es richtig kalt. Eigentlich hatte ich vor dort schöne Fotos zu machen, so wie von dem Fledermaus Shirt mit der Trapuntostickerei, dass ich in der Hamburger Kunsthalle am Montag trug. Davon konnte mein Mann ein paar Fotos. schießen, aber für die Bluse mit dem Wollrock war es mir zu kalt. Ich hatte nämlich die Thermostrumphose zuhause vergessen. Und für den Besuch in der Elbphilharmonie am Mittwoch war mir das dann einfach zu frostig. Daher müsst Ihr Euch einfach noch ein paar Tage gedulden. Die Tragebilder reiche ich nach. Die Primavera Bluse ist nämlich wirklich schön geworden. Darüber bin ich total happy. 🙂

 

Jetzt zeige ich Euch noch schnell die Linkparty vom November, auch wenn Ihr Euch jetzt dort nicht mehr eintragen könnt. Wer mir den Link schickt, den kann ich noch nachtragen. Oder, verlinkt Eure Nähsachen mit der Dezember Linkparty, das ist natürlich auch möglich. Sorry, aber ich hatte den Rechner für unseren Kurztrip nach Hamburg einfach mal zuhause gelassen. Wir hatten uns zu zweit eine Auszeit gegönnt.

Liebe Grüße

Annette


Zur November Linkparty bitte hier entlang …

Datenschutzhinweise für die Inlinkz-Linkparty:  Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findet Ihr in meiner Datenschutzanweisung und die von Inlinkz hier: Linkup Inlinkz. Denke bitte daran, dass mit der Nutzung des Inlinkz-Link Deine Daten gespeichert werden und Du Dich mit der Nutzung dieses Links dazu bereit erklärst.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

 141