✿ Kuschelfreunde Sew Along 2016 … Ich habe angefangen …

Für meine Kuschelmieze, die ich für den Kuschelfreunde Sew Along bei Mulle & Muck zaubere, sind nun alle Nähzutaten hier angekommen. Das Schnittmuster ist ausgedruckt, ausgeschnitten und der Hauptstoff ist bereits zugeschnitten. Morgen geht es an die Nähmaschine und am Mittwochnachmittag richte ich es mir immer so ein, die Wartezeit beim Arzt mit Handarbeiten zu überbrücken. Da passt es super, wenn ich die Stickarbeiten für das Katzengesicht schon einmal ausprobiere. 🙂

Die Nähanleitung ist gut erklärt und ganz einfach nachzunähen, da werde ich keine Probleme bekommen. Mal sehen, ich berichte beim nächsten Mal davon.
Macht es euch fein! 🙂
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

24 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    dein Stoff ist schon mal der Hit! So ein tolles Maigrün geht bei mir ja IMMER 😉
    Auf deinen Stubentiger bin ich jetzt gespannt. Weiterhin bin ich auch gespannt, wer sich dann über die Mietze freuen darf!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  2. Auch dein Projekt ist bezaubernd. Mein Sohn liebt Katzen….vielleicht sollte ich auch….mhhh….ich zeige ihm dann erstmal deine fertige Kuschelmieze wenn es soweit ist.

  3. Ach, wie schön, liebe Annette, du machst beim Kuschelfreunde Sew Along mit. Ich finde die Aktion ganz toll, hab mich aber aus Zeitgründen nicht angemeldet. Nun freu ich mich sehr, eure Werke zu bewundern. Ich finde deine Stoffwahl schon Mal sehr hübsch und bin schon so darauf gespannt, was du daraus zauberst.. ein Kätzchen, das kann ich ja schon Mal erkennen 🙂
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    • Liebste Susanna,
      schön, dass du wieder vorbeischaust! Ja, die Zeit, die Zeit!!! Davon kann ich gerade auch ein Liedchen singen!
      Bald ist ja Weihnachten und endlich wieder Ferien, da wird es für uns alle ruhiger! – Hoffentlich – ! 😉

      Liebste Grüße nach Österreich,
      Annette

    • Liebe Marita,
      hey, das freut mich! ♥
      Bestimmt bekommt dein Enkelkind ein Kuscheltier! Stimmt's? 😉
      Da gehe ich gleich mal schauen, welchen Einblick du verrätst ….

      Liebste Grüße und alles Liebe und Gute für Dich!
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.