✿ Kuschelfreunde: Ich bin dabei!

Eine ganz liebe Freundin hat mir letzte Woche von ihrem neuen Projekt erzählt: Der Kuschelfreunde Sew Along 2016 von Mulle & Muck.

Erst sagte ich ihr am Telefon: “Nein, da mache ich nicht auch noch mit!” 

Doch beim Überlegen am gestrigen Nachmittag kam mir da so eine Idee. 😉

Tja, und ihr wisst ja – Ich kann den Hals nicht voll genug bekommen! Hahaha!!!! 😉
Somit bin ich dabei ihr Lieben und, ich freue mich riesig darauf!!!! 🙂
Mehr wird jetzt noch nicht verraten ….

Nachtrag: (Sonntag, 13.11.2016)
Da ich mich hier sehr spät angemeldet habe und die anderen Teilnehmer schon in der zweiten Woche sind, schreibe ich hier noch kurz über die Planung für mein Kuschelprojekt. 🙂


Ausgesucht habe ich mir das Freebook der Kuschelmieze, die ich aus Baumwollstoff nähen möchte. Das Kätzchen bekommt die kleine Paula zum Weihnachtsfest am Heiligen Abend überreicht. Paula ist das neu Familienmitglied, dass bestimmt an ihrem ersten Weihnachtsfest von allen ganz lieb beschenkt wird. Wir freuen uns schon sehr auf die Familienfeier.

Wenn Kinder geboren werden ist das immer ein besonderer Anlass zum Feiern und auch zum Schenken. 🙂  Und, da Katzen meine Lieblingstiere sind, war mein Projekt gleich klar.

Zugeschnitten hatte ich auch schon gleich ….
Seht einfach selbst, wie der Werdegang von statten geht. 😉
Also dabeibleiben, beim Kuscheltier Sew Along.

Mal sehen, vielleicht bekommt die Mieze noch ein paar Geschwister! :-).

Wir werden sehen.

Genießt den Sonntag!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

14 Kommentare

  1. Liebes Augensternchen,

    ähm … ich sag' jetzt mal lieber nix dazu 😉
    Husch und weg bin ich *lol*

    ♥liche Grüße
    Ellen

  2. Hahaaa, find ich super!!! Die spontanen Ideen sind doch immer die Besten! Toll, dass du dabei bist!!!! Ganz viel Spaß!!!

    Viele liebe Grüße!
    Mareike

  3. Ha, ha! Wie das immer so ist liebe Annette.
    Da bist du nicht die Einzige, die den Hals nicht voll kriegen kann
    ☺☺☺

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  4. Hihi, ja so in etwa ging es mir auch 🙂 Aber wie schon gesagt, sind ja die spontanen Ideen bekanntlich die Besten. Ich wünsche dir ganz viel Zeit für deinen vielen Projekte!!
    Alles Liebe,
    Rebekka

Kommentare sind geschlossen.