☆ Mein Adventskalender ist da! :-D – AKW 2017 ☆

Hach, als ich am Mittwoch letzter Woche vom Postboten abgefangen wurde, überflog mich ein freudiges Lächeln. Jaaaa, mein Wichtelpacket fürs Adventskalenderwichteln von Jannymade und Appelkatha ist pünktlich angekommen. 🙂

Heute darf ich euch zeigen was ich bekommen habe. Natürlich noch nicht komplett ausgewickelt, nein. Ausgepackt wird ja erst ab dem 1. Dezember. Solange muss ich noch warten. Aber ich darf euch erzählen, dass ich mich schon beim Anblick des Absenders riesig gefreut habe. Jawohl!!

Bewichtelt werde ich von Sabrina aka Saroja’s Hexerei und ich bedanke mich jetzt schon ganz ♥ herzlich ♥ für all die 24 lieb eingepackten Geschenke. Kann es kaum erwarten, das erste Päckchen zu öffnen. 🙂 Aber erst in 11 Tagen ist es soweit! Bald ist Adventszeit!!!!

Lieben Dank Sabrina ich freue mich soooo und ich könnte dich knutschen!

 

Aufgestellt habe ich all die Päckchen erst einmal beim Tochterkind, da ich die Wohnung immer erste am letzten Wochenende vor dem 1. Advent schmücke. Das ist Tradition und später zeige ich euch den richtigen Platz in den weihnachtlich geschmückten Wohnzimmer.
Mein Wichtelkind hat ihren Adventskalender auch schon entgegengenommen. Den Teaser dafür hatte ich euch *hier* vorgestellt und so sieht alles eingepackt aus…. 

Erratet ihr, wer ihn bekommen hat? 🙂 Vielleicht habt ihr es ja schon entdeckt, in der Linkparty von Jannymade und Appelkatha!

Ich gehe auch gleich mal luschern, …. bin schon ganz zappelig. Hihi! Und, weil heute Montag ist husche ich noch ganz schnell zu Annas 110. Montagsfreuden, wo ich auch noch zeigen kann, dass ich tatsächlich dabei bin, bei der KSW29 von Julia aka Juliespunkt. Denn Juhuuu ich habe einen Platz ergattert. Zum ersten Mal darf auch ich mitmachen bei der Kreativen StoffverWertung.
Ich freue mich so!
Und, eben gerade habe ich gesehen, dass es einen Weihnachtskleid Sew Along gibt und zwar mit Katharina/sewing addicted, Nina/Kleidermanie, Claudia/bunte kleider auf dem Me Made Mittwoch Blog. Da hänge ich mich auch noch schnell mit an, mit: ” Wir haben so viele Ideen!” Ja, das stimmt, nur hoffentlich reicht auch die Zeit! 

Mein Wintermantel liegt hier schon zugeschnitten herum und das Weihnachtskleid ist auch schon in Planung, Stoff liegt im Stoffkeller und der Schnitt ist auch schon klar. Mehr dazu ab dem 26.11. auf WKSA Seite. Und, ich finde, mit einem Sew Along klappt es bei mir auch immer besser mit dem Nähen. Hach, ich bin so aufgeregt und verlinke mich gleich auch noch hier: WKSA 2017 !!! 🙂
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen zauberhaften Wochenstart, macht es euch fein!

 

Herzlichst,
Frau Augensternchen
verlinkt zu:

17 Kommentare

  1. Hier ich…ich bin die Glückliche!!! Ich danke dir sehr und freue mich sehr auf´s auspacken. Ich muss gleich noch mal gucken ob ich die Zahlen richtig angeklebt habe. 3 waren nämlich ab gegangen.
    Ich wünsche dir viel Freude beim auspacken. Geschmückt wird bei uns auch erst nach Totensonntag. Du siehst ein paar Parallelen gibt es bei uns doch….lach.

    LG Anni

  2. Die Adventskalender sehen hübsch aus, so schön weihnachtlich. Bei dir ist ja fasst schon Weihnachten mit soviel Freugründen zum Wochenstart. Vielleicht lesen wir uns beim Weihnachtskleid !
    LG Elke

  3. Liebe Anette,
    ich bin so glücklich das dir dein Adventskalender gefällt und hoffe beim Inhalt wird es genauso sein.

    Danke für deinen Knutscher.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  4. liebe annette, ach wie schön, ganz klassisch weihnachtlich die beiden kalender und allen gefällts – hurra!
    und viel freude dir bei der ksw, da hab ich ja auch noch nie mitgemacht, aber immer ganz gespannt verfolgt, was aus den stoffen so wurde. ich bin gespannt was du draus machst.
    über den wksa muss ich wohl auch nochmal nachdenken, im letzten jahr hab ich mitgemacht und mag das kleid sehr. und ich finde auch: gemeinsam, also bei so einem sew-along z.b., näht es sich leichter. die fristen sind da dann auch ganz gut 🙂
    liebe grüße von lisa

  5. Liebe Annette,
    die Kalender sehen ja toll aus, da wäre ich auch schon richtig in Vorfreude auf den 1 Dez. wenn ich das erste auspacken dürfte….und derjenige der deinen bekommen hat sicher auch!
    Liebe Grüße
    Petra
    P.S. Hat das jetzt mit dem Fenchelsirup geklappt?
    Ansonsten mach ich dir ne Flasche fertig und wir schaffen es uns in HD zu treffen und ich bringe sie mit.

  6. Wunderbare Kalender! Mein Güte, was freue ich mich auf das Auspacken!
    Ein Weihnachtskleid möchte ich mir dieses Jahr auch gerne nähen. Einen richtig tollen Stoff hab ichs chon, aber ich weiß noch nicht, welchen Schnitt ich nehmen soll….

    Liebe Grüße, Katha

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: