✿ Stoffrausch – Biojersey mit Vögel und Klee

Ein paar neue Projekte stehen schon bei mir im Kalender, unter anderem der Taschen-Sew-Along 2016 von greenfietsen. Da kann ich schon schön vorplanen und mir wird nicht langweilig dabei. Ehrlich gesagt kenne ich Langeweile überhaupt nicht. Was ist das? 🙂

Gut organisiert, bin ich am Jahresanfang ganz bestimmt, denn genug Stoffe zum Vernähen sind vorhanden! 🙂 Das reicht für Jahre.

Hier z.B. meine neuen Vogelstoffe, die kürzlich Einzug in meinen Stoffschrank gewandert sind! 
Da gibt es bald fertige Anziehsachen zu bestaunen.

Den “Tatoobirds” in mint, die “Schwalben” aus Schweden und nichts tierisches “White Klover” von Lillestoff, gekauft in der Tuchhandlung in Warnemünde. Daraus nähe ich mir was Schönes! 🙂
Neugierig???????  🙂
Na, dann schau doch bald mal wieder vorbei!

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
Nachtrag! – Links der vernähten Stoffe:
Tatoobirds -> Abby Damenshirt
Schwalben aus Schweden -> Kimono Tee Nr. 1

verlinkt mit
Taschen-Sew-Along 2016

1 Kommentare

  1. Jetzt habe ich mal schnell nachgeschaut.
    Im "DUDEN" steht unter "Langeweile": ….."als unangenehm, lästig empfundenes Gefühl des Nicht-ausgefüllt-Seins, der Eintönigkeit, Ödheit, das aus Mangel an Abwechslung, Anregung, Unterhaltung, an interessanter, reizvoller Beschäftigung entsteht."

    Also Langeweile kenne ich auch nicht. Echt nicht!
    Zum Glück leiden wir Kreativen nie unter Langeweile – eher unter Zeitnot (denn unser Tag ist ja immer viel zu kurz).

    Beim Taschen-Sew-Along werde ich mich (bedingt durch die Themen) auch an einigen Monaten beteiligen. Bin gespannt wie viele es bis zum Ende des Jahres wohl sein werden!

    Liebe Grüße
    Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.