✿ Mein Wichtelgeschenk ist angekommen :-)

Vor ein paar Tagen brachte unsere Postbotin ein kleines Päckchen, das Wichtel-Geschenk von der lieben Silke, und … ich konnte es kaum abwarten, es auszupacken. 🙂
Zu meiner Überraschung war nicht nur eine Sache, von der ich schon wußte, im Karton, sondern ein Weiteres! 🙂
Die liebe Silke von Landnaht hat mir eines ihrer wunderschönen, selbstgenähten Stofftannenbäumchen geschickt, zusammen mit einem süßen Rentier, ganz liebevoll eingepackt mit einer netten Grußkarte.
Schaut selbst …
 
Der Tausch der Weihnachtsmarkt Sachen, war soooo nett liebe Silke, das hat mir richtig Spaß gemacht. Vielleicht schaffe ich es ja im kommenden Jahr, dich auf deinem Weihnachtsmarktstand zu besuchen. 🙂
Liebste Grüße aus Heidelberg und einen schönen 3. Advent wünscht,
Frau Augensternchen
verlinkt bei:

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.