✿ Meine Blumengieß-Blümchen ✿

Ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen schönen Blumenstrauß zeigen, den ich am Wochenanfang von meiner lieben Nachbarin überreicht bekam. Sie bedankte sich fürs Blumengießen im Urlaub. ♥ Erst dachte ich, es sei ein Wiesenstrauß, bis ich die wunderschönen Orchideen entdeckte.
Ist das nicht lieb von ihr! ♥♥♥
Heute morgen erzählte sie mir, dass sie den Strauß mit dem Namen: „von Allem“ aus einem kleinen Blumenladen, in der Heidelberger Hauptstraße kaufte. An Schokolade hatte sie auch gedacht, aber Blumen finde ich VIEL, VIEL SCHÖNER! 😀
Vielen Dank, liebe Renate! ♥
Ich gieße immer wieder gern deine Balkonblumen. 🙂
Ehrlich gesagt, ist es mir eine wahre Freude, denn ich finde es ganz interessant welche Blumen anderswo sich tummeln. 🙂
Die kleine, blaue Blumenvase hat übrigens mein Mann mit in die Ehe gebracht. Ich finde sie richtig nett. 😉
 
verlinkt mit Holunderbluetchens Friday-Flowerday

7 Kommentare

  1. Na, das ist mal ein Strauß, liebe Annette. Ich schätze er sieht nicht nur toll aus, sondern duftet auch. ….nach Minze????
    Wirklich lieb, von deiner Nachbarin, dich damit zu belohnen. …und die Vase ist also….nett. Aha – grinsbreit.

    hab einen schönen Abend, liebe Grüße zu Dir
    Nicole

    1. Liebe Nicole,
      Vielen lieben Dank – ja tatsächlich Minze ist auch mit eingebunden. Richt himmlisch gut! 😉
      Die Vase hat bei uns einen idiellen Wert. 😀
      Wünsche dir ein schönes Wochenende – genieße es!

      Liebste Grüße,
      Annette

  2. Liebe Annette,
    also auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen. Orchideen mit Kräutern zu mischen.
    Allerdings sind Orchideen ja auch nicht die Zicken, zu denen wir sie machen. Ursprünglich wachsen sie ja im Wald (OK – im Dschungel, aber auf Bäumen). Der Strauß wirkt aufgrund dieser Mischung toll. Die Blüten kommen so echt toll zur Geltung.
    Die Vase im übrigen auch!
    Die würde auch bei mir passen! Ich finde sie auch sehr süß. Vor allem wenn dein Mann sie "mit in die Ehe gebracht hat".

    ♥liche Grüße
    Ellen

    … welche heute auch mal probiert Minze, Pimpernelle, Rosmarin etc. mit Blumen zu mischen 😉

    1. Liebe Ellen,
      ❤️ Dank auch für deinen Kommentar.
      Na, da bin ich richtig gespannt auf deinen Strauß. Zeigst du ihn uns?
      Liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!

      Annette

    2. *gg* heute wird das nichts, meine Liebe.
      Ich war heute den ganzen Tag am Herd. Einkochen! Jetzt habe ich allerdings langsam keine Gläser mehr 😉

      ♥liche Grüße
      Ellen

Kommentare sind geschlossen.