✿ Meine neue Kombi Top Sola mit Rock O’Summer {Probenähen}

Werbung! Das E-Book „Sommertop Sola “ wurde mir von Kartoffeltiger kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen diente dazu, Schnitt und Anleitung anzupassen und evtl. Fehler zu beseitigen. Eine Vergütung gibt es dafür nicht außer eins – Spaß am Nähen! Den Stoff und das Material habe ich selbst gekauft. In diesem Blogpost sind Shoppinglinks des Herstellers enthalten.

Endlich kann ich euch mein neues Outfit zeigen. 🙂 Beide Anziehsachen waren Bestandteile zweier Probenähprojekte und zusammen sind sie unschlagbar!!! Sogar mein Sohn war sehr beeindruckt von der schönen Kombination. Als ich mich für das Damen Top Sola bewarb, hatte ich schon die Idee, dass beides wunderbar zusammenpassen könnte. Den schönen Sommerrock durftet ihr ja schon bewundern und gestern habe ich hier noch schon das Top “Sola” vorgestellt.

Na, schaut einfach selbst, wie es euch gefällt. 😉 Bilder sagen viel mehr aus, als ein ellenlanger Text.

Das Sommertop Sola in Größe 32-48 gibt es bei Kartoffeltiger.
Den Sommerrocko’Summer könnt ihr bei Berlinerie käuflich erwerben. Es gibt den Schnitt in den Größen: 32-50. Und, last, but not least: der wunderschöne Bio-Jersey in Jeans-Look “Inked Flowers” ist von Lillestoff, Design von enemenemeins. 🙂

Ja, diese Post enthält ein bisschen Werbung! ♥
Macht es euch fein ;-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

7 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    Die Kombi sieht aus wie ein Kleid und steht dir hervorragend. Da hat dein Sohn aber sehr viel Geschmack, echt Hut ab. Mir Gefällt es auch sehr gut und in diesen Tagen kannst du es ja gut anziehen.

    Liebe Grüße
    Marita

  2. Liebe Annette,
    Hach, gestern habe ich noch gedacht wie wird das wohl zusammen aussehen, toll. Sehr schön, wie ein Kleid und doch variabler. Steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: