✿ Meine Schwimm- und Kosmetiktasche

… möchte ich Euch auf jeden Fall nicht vorenthalten!

Genäht hatte ich sie schon im Sommer, aber wie es oft so ist – hab ganz vergessen sie hier vorzustellen. Eigentlich wollte ich sie schon bei der Taschenspieler 3 Aktion zeigen, habe es dann aber irgendwie einfach nicht geschafft, zu groß war die Angst sie nicht fertig zu bekommen. Das hat sich ja auch bewahrheitet!

Hier einfach ein Paar Bilder ….

Ich habe den Taschenschnitt einfach etwas vergrößert und nun passt viel mehr hinein. 
Schön tief …

… und blumig sieht sie im Inneren aus.

Das Häkelblümchen wirkt wie ein i-Tüpfelchen. 😉

Ich finde die Tasche ist sehr praktisch mit der beschichteten Baumwolle. So kann ich einfach die nassen Badesachen hineinstecken und brauche nicht jedes Mal eine neue Plastiktüte dafür nehmen. Das Häkelblümchen ist übrigens ein “Kruschtelkisten” Fund. 🙂 Nun hat ES seine wahre Bestimmung gefunden! 😀

Stoff und Nähzutaten:
Schnittmuster: Kosmetiktasche – Taschenspieler 3
Außenstoff und Innenstoff: Swafing, Leona beschichtete Baumwolle
verlinkt: Taschen und Täschchen
Jahresparade der Muster “Rauten”
HoT, Dienstagsdinge
Creadienstag,Taschen Sew-Along

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

10 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    deine Badetasche finde ich klasse (dein Häkelblümchen ist einfach das fehlende MUß für dieses tolle Design).
    Ja .. ich erinnere mich auch noch daran …. Nasse Badesachen in einer Platiktüte … brrrrrrr

    So verpackt, sind deine Badesachen doch viel schöner zu transportieren!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    …. die gerade bemerkt, dass sie auch noch ein paar Dinge hier hat, die sie noch nicht im Blog gezeigt hat 😉

  2. Liebe Annette,
    wow, da hast Du aber wirklich ein richtig schönes praktisches Teil gezaubert. Mir gefällt die Tasche wirklich irre gut.

    Liebe Grüße
    Bettina

    • Liebste Bettina,
      das hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass dir die Tasche gut gefällt. 🙂
      Ist sie nicht zu farbenfroh für dich? Du magst doch so gerne Tilda Stoffe und die sind doch eher leicht und luftig.
      Du überrascht mich immer wieder! 🙂 Herzlichen Dank, du Liebe!

      Deinen gelben Sessel finde ich auch super mega schööööön! 😉

      Liebste Grüße,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.