mm-Adventskalender Swap2023 – Finale

Ihr Lieben, nun darf ich verraten, wen ich bei Mellmeyers Adventskalender Swap bewichteln durfte und was ich bekommen habe. Die liebe Melanie aka Mellmeyer zog für mich Bettina aka @bettina_creativ aus dem Lostopf und es war mir eine große Freude sie mit Süßigkeiten, Nähutensilien und einem Regenbogen-Täschchen zu überraschen. Für die Adventssonntage und den Nikolaustag wünschte sich Bettina keine Schoki, sondern stattdessen Nähutensilien. So packte ich für sie kleine Geschenke in die weiß/schwarzen Geschenketüten. Danke Dir liebe Bettina, für das Foto. Ich hatte ganz vergessen den Adventskalender für sie vor dem Verschicken zu knipsen. Sie hat bei sich dann den Adventskalender stimmungsvoll aufgehängt, mit der Lichterkette aus meinem Paket. Bei Instagram war das schön zu sehen, und zwar *hier*. Leider habe ich meine Geschenke für sich nicht fotografiert. Aber wenn ihr sie auf IG besucht, dann könnt ihr Euch alles bei ihr ansehen. Sie war hellauf begeistert sage ich Euch.

Als Nähutensilien steckte ich ein Maßband, eine Nadeleinfädelhilfe, Handnähnadeln, einen Thread Cutter, einen Nahttrenner, einen Fingerhut Container für Näh- und Schreibutensilien (im Regenbogen Design) und noch ein paar Kleinigkeiten mit ins Paket. Schokolade wurde natürlich auch noch mit eingepackt. Einen Adventskalender ohne Schokolade kann ich mir gar nicht vorstellen!

Da ich Bettina von den Quilt to Bees kenne, hat es mir eine besondere Freude bereitet, sie zu überraschen. Ich weiß, sie liebt moderne Stoffe und auch Regenbogenmuster so sehr wie ich selbst, daher war es nicht schwer, ihre Wünsche zu erfüllen. 🙂

Das Hauptgeschenk kam dann am 24. Dezember zum Vorschein. Ich hatte für Bettina ein etwas größeres Zipper Täschchen nach eigenem Schnitt genäht, Innen mit Extrafach und schönen, freundlichen Stoffen. Wie gewünscht hatte ich auch ihre Wünsche bezüglich der Außenstoffe erfüllt und meine Stoffschätze: Alison Glass Stoffe, Essex Yarn Dyed Linen (Navy) with Rainbow-Coloured Metallic und Essex Yarn Dyed Linen with Rainbow-Coloured angeschnitten.

Das Regenbogen Pattern (FPP) hatte ich bei Etsy gekauft. Es ist die: Regenbogen Paper-piecing Quilt Anleitung PDF von SchenleyP..

Und, hier ist es nun das Regenbogen-Täschchen,

dass Bettina von mir bekommen hat. 🙂

Es sieht ganz passabel aus und ist durchaus vorzeigbar. Extra mit Regenbogen Reißverschluss, wenn ich etwas mache, dann 100% detailgetreu!!


Und, natürlich zeige ich Euch auch, was ich bekommen habe, von Silvia @annswabi, die lustigerweise in der zweiten Bee Gruppe ist, also bei den Bee.4.Bees.

Sie hatte mir köstliche Schokoladenteile, Teebeutel, gedruckte Rezepte vom Chefkoch für Nutella Plätzchen, Zimtschnecken-Plätzchen, Weihnachtskeks-Lollies etc.. Und am Nikolaus Tag gab es zwei Garnrollen in Rot und Grün.  Alle Schokoladenteilchen haben es nicht aufs Foto geschafft!! Hihi, aber das Täschchen, was sie für mich genäht hatte. Es war gefüllt mit Hüftgold und zwei FQ Patchworkstoffen ist Pink und Türkis, einer meiner Lieblingsfarben. ♥

24. Dezember

Tja, und mit dem Heiligabend war dann auch der Adventskalender Swap bei Melanie vorbei! Schön war es mitzumachen!

Ihr Lieben, genießt die Tage zwischen den Jahren. Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

Liebe kreative Grüße


verlinkt mit dem Creativsalat 2023-#52 & Froh und Kreativ & Taschenlinkparty

Loading

5 Kommentare

  1. Tolle Regenbogentasche! Und schön, dass Du freude am Swap hattest. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2024. xo Melanie

  2. Liebe Annette – das war ein ganz bezaubernder Tausch, so schöne Dinge haben sich da auf den weg gemacht. Das Regenbogentäschchen gefällt mir besonders gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für das neue Jahr
    Liebe Grüße aus Kärnten – Karin

  3. Da sind die Bees ja unter sich geblieben. Unter haben sich bewichtelt mit so gelungenen Geschenken. Das ist toll und war sicher für alle eine große Freude. LG Ingrid

  4. Das sind lauter zauberhafte Sachen, liebe Annette, die sicherlich viel Freude bereitet haben und bereiten 🙂
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffentlich liest man sich bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Bianca

Kommentare sind geschlossen.