✿ Noch eine Abby für mich … {Probenähen}

*Werbung*
Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Lolletroll. Das Schnittmuster „Big Finni“ wurde mir von Lolletroll kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Blogpost befinden sich Links zu den Produktseiten von Lolletroll. 

Heute möchte ich euch meine dritte „Abby“ zeigen, welche ich im Rahmen des Probenähens für Lolletroll genäht habe.
Dieses Mal habe ich Tante Ema Stoff vernäht und bin ganz begeistert.
Ich liebe diesen neuen Schnitt und kann nicht genug davon bekommen. 
Ihr werdet sehen, dass die Nr. 3 hier auch nicht das letzte Shirt ist. Hihihiii

Lolletroll sagt: „Abby hat einen sehr schmeichelnden U Boot Ausschnitt und ist bis 36 tailliert, danach wird der Schnitt etwas lockerer (kleiner Bauchverstecker). Je nach Breite und Weite der Hals Einfassung wirkt das Shirt immer anders. Abby ein must have für Frühjahr/Sommer auch wunderbar mit 7/8 Ärmel. Und im Herbst aus tollem Strick auch was für feierliche Momente. Durch die gut bebilderte Beschreibung ist der Schnitt auch durchaus von Nähanfängern leicht zu nähen. Dieses Ebook ist ausgelegt auf dehnbare Stoffe wie Jersey, Interlock, Nicki, gut dehnbarer Sweat, Strick usw. Sie ist wirklich schnell genäht und lässt viel Freiheit für kreative Ideen.“
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Stoff und Nähzutaten:
Stoff: Tante Ema
Bündchen: Lillestoff
Schnittmuster: Lolletroll „Abby“

2 Kommentare

  1. *kicher* deine Abbyliebe erinnert mich an meine Aliceliebe 😉 da weiß ich dann ja schon, was wir beim Nähtreff nähen werden 😀 Schick ist sie geworden! !

    Liebste Grüße,
    Anna

Kommentare sind geschlossen.