✿ Stoffkartentausch – Mai – Stadt Land Fluss Nr. 2 ist da

Ach, ich freu mich so, denn auch meine zweite Stoffkarte, vom Jeansstoffkartentausch ist angekommen. Der Stoffkartentausch ist sonst bei Katherina (stitchydoo), zuhause, doch in diesem Jahr bei Susanne zu Gast.  Das Mai-Motto vom Stoffkartentausch ist: “Stadt, Land Fluss”, na das passt doch super liebe Maika!  😉

Maika hat mir ihre Karte aus meiner Lieblingsstadt geschickt. Ratet mal, um welche Stadt es sich handelt? 😉
Vielen, lieben Dank liebe Maika, ich habe mich so gefreut! Besonders aber, für die lieben Wünsche und die Grüße von der Spree. 
Vor ein paar Jahren waren wir auf der Spree paddeln, dass hat so viel Spaß gemacht und ich bin dabei richtig nass geworden.  Klasse Maika! Danke, für diesen Erinnerungsanstoß. 😀
Mal schauen, ob die anderen Mädels auch ihre Mai Karten schon bekommen haben. “Klick” zur Jeansstoffkarten 2016 Linkparty von nahtlust.

Liebste Grüße von mir und einen schöne Mai,
Frau Augensternchen

1 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    die Karte ist ja der Hammer und das Motiv gefällt mir als Berlinerin natürlich ganz besonders!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.