✿ Stoffkartentausch März – Schmetterling

Die erste der Jeans-Stoffkarten, die ich letzte Woche verschickt habe, kam bei der lieben Janet aka knoepflekistchen an, welch Freude! Da sie sie schon in ihrem Blog gepostet hat, darf ich sie hier nun auch zeigen.

Nr. 1 ist angekommen


Für den frühlingsfrischen März habe ich diese Pfaff Stickdatei mit dem Schmetterling verwendet. Sehr passend finde ich. Gefunden habe ich ihn bei den Stickdateien, die ich beim Kauf meiner Pfaff Creativ 3.0 bekommen habe. Einen Namen hat sie nicht, sie war nur in dem Ordner “Spitzen” zu finden. Erst dachte ich, sie sieht ziemlich altbacken aus. Doch ich war recht überrascht, als sie fertig gestickt war. 😀
Wie gefällt sie dir?

Schaut mal bei der lieben Susanne aka nahtlust vorbei, da werden alle Stoffkarten gesammelt. Das ist soooo spannend. 🙂

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

Verlinkt habe ich diesen Post bei MMI,
bei der Jeansstoffkarten Linkparty von nahtlust und
bei den Stick-Freuden im März 2016

8 Kommentare

  1. Ich finde den Schmetterling wunderschön! Er erinnert mich an ein Urlaubsandenken aus Kindertagen von einer Insel bei Venedig.

    Herzliche Grüße,
    Silke

  2. Mir gefällt´s! Auf jeden Fall nicht altbacken! Als ich die Karte auf dem anderen Blog gesehen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass da eine fertige Spitze appliziert wurde. Also Respekt!
    LG Judy

  3. Liebe Annette!
    Die Karte ist zauberhaft geworden!! Wahnsinn, bin voll begeistert! Und übrigens ist ein bisschen altbacken wieder ziemlich modern ;)!! Wunderschön!!

    Lieben Gruss,
    Susanna

    • Liebste Susanna,
      puh, da habe ich aber Glück gehabt, dass das Altbackene wieder Inn ist!
      😉 Ich war auch schwer begeistert, als die Stickerei auf der Stickmaschine fertig geworden war.
      Sieht wirklich schön aus, ohne Eigenlob natürlich. 😉

      Ich wünsche dir schöne Ostern mit liebsten Grüße von mir,
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.