Weihnachtskleid Sew Along 2022 – Ich bin dabei

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Me Made Mittwoch Blog den Weihnachtskleid Sew Along. Das ist ja schon Tradition und passt super zu meinen Nähplänen für den Kleidung-SEWALONG2022, denn im Dezember wird sowieso bei mir ein Kleid genäht, jippie!!

Der Zeitplan ist:

13.11.2022 In welche Richtung geht’s, wir starten und überlegen

27.11.2022 die Entscheidung ist gefallen

11.12.2022 Zwischenstand

18.12.2022 Finale

 

Klingt das nicht gut? Ich freue mich riesig darauf!!

Also dann, wer noch weiter Infos braucht, schaut direkt auf dem Me Made Mittwoch Blog und liest die Ankündigung Weihnachtskleid Sew Along 2022 und am 13. November 22 geht es ja auch richtig los bei Me made Mittwoch! Dankeschön an die Veranstalterinnen: Carola (Naehkatze), Elke (elkma.de/Sewing_E), Ina (Fitzladen)  und Jeanette (kurz_genaeht).

 

2 Kommentare

  1. Liebe Annette, oh das klingt wirklich toll. Ich habe das letzte Mal vor ein paar Jahren ein Kleid für mich zu Weihnachten genäht. Die Mädels bekommen eigentlich jedes Jahr ein, sie wachsen halt auch einfach schneller raus 😉
    Ich glaub, da bin ich auch dabei, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
    Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Bianca

Kommentare sind geschlossen.