Gestern war ein schöner, entspannter Tag. Am Morgen habe ich mit einem Pot Kaffee meinen Blogpost zur letzten Sugaridoo Bernina Quilt Reihe veröffentlicht. Dann sind wir mit dem Fahrrad in die Stadt gefahren, ein paar Dinge erledigen. Zuerst zur Stadtbücherei, den …

