5. Bloggeburtstag bei Jenny, ein kleiner Einblick

Heute berichte ich kurz über den Zwischenstand von meiner Näherei für den 5. Bloggeburtstag von Jenny aka Jenäht. Sie hatte sich gewünscht, dass die Teilnehmer kleine Mimi Pouches von Unikati tauschen. Dann zeigt jeder seine Täschchen an unterschiedlichen Tagen. Da kommt Partystimmung auf!! Yeah!

 

 

Hier also mein Bildchen, zum Raten. Habt Ihr eine Idee was ich da gerade mache, bzw. wie es weiter geht?

 

Ok, das Bild sagt nicht wirklich viel aus. Ich habe Erbarmen *lach*, also hier etwas mehr Einblick. Habt Spaß damit!

Es musste unbedingt etwas mit Blumen sein, denn zum Geburtstag gibt es immer Blumen!! Das muss einfach sein!

Ich war auch schon luschern bei Jenny, denn ihr Zwischenstand sieht auch sehr interessant aus und in der Linkparty kann man auch anschauen, woran die anderen gewerkelt haben.

Leider muss Jenny nun Ihren Bloggeburtstag aus Krankheitsgründen verschieben, sie schrieb heute darüber! Ach, wie schade! Liebe Jenny, mach dir nichts draus, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir lassen es einfach später krachen!! Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße und macht es gut!

Annette

 

 

P.S. Uhi, ich bin so aufgeregt, morgen Nachmittag zeige ich Euch meinen neuen Mantel, denn beim #KleidungsSEWALONG2022 ist ab morgen Zeigetag. 😉

 

Meine Stoff und Nähzutaten:


verlinkt mit dem HandmadeOnMondayCreativsalat,  froh und kreativ 

4 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    das sieht nach einer super schönen Blumenwiese aus. Du hast eine Hexiestanze. Klasse, das spart das ausschneiden. 😊 Na wenn da keine Frühlingsstimmung aufkommt… . 🌺🏵️

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.