Adventskalenderwichteln 2020: Es darf geteasert werden

Heute geht es um die “Verpackung” unserer Kalender. Ihr dürft gerne zeigen, wie weit ihr seid: Welches Material ihr verwendet oder auch einfach einen kleinen Ausschnitt des fertigen Kalenders zeigen, wenn ihr schon fertig seid.

Nachtrag: Wenn ihr eueren Adventskalender schon erhalten habt, bitte haltet eure Wichtelmama noch geheim, so können alle noch raten und die Auflösung kommt dann erst später, wenn alle Kalender angekommen sind. 😉

 

 

Und weil doch so einige gerne ein paar Vorgaben der zu Beschenkenden haben möchten, kann jede in ihr Teaserposting auch reinschreiben, was sie unbedingt oder auf gar keinen Fall haben möchte. Ich für meinen Teil lasse mich gerne überraschen 😉

Jetzt sind wir gespannt auf eure Beiträge!

Ganz liebe Grüße – Annette und Janny

(Backlink: https://www.augensternswelt.de/ nicht vergessen)


Inlinkz Tool – Datenschutz:

Die Datenschutzhinweise für die Linkparty findest du in meiner Datenschutzanweisung.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


verlinkt mit der Adventskalenderwichteln 2020 Teaser Linkparty 🙂

10 Kommentare

  1. Hach, da sind ja tolle Ideen dabei, was man da im Teaser entdeckt. 😉 Ich bin immer noch ganz aufgeregt, auch wenn das Werkeln bereits beendet ist und die entspannte Vorfreude beginnt…Fast so ein bisschen wie: “Wir warten aufs Christkind” 😉
    Eine entspannte “Bald-Vorweihnachtszeit”
    Bianca

    1. Vielen, lieben Dank Bianca
      aber *hüstel* das erste Bildchen war nur ein Pseudo-Teaser von mir. Mein richtiger Einblick in die Wichtelstube kommt noch, hihi.
      Ich wünsche die einen schönen Abend und viel Spaß in der Vorweihnachtszeit.

      Liebe Grüße
      Annette

  2. Liebe Annette,
    oh man, es geht los, bald ist sie da die Adventszeit. Ich bin schon ganz aufgeregt! Dein Teaserbildchen gefällt mir – ich bin schon gaaaaanz gespannt wer, wie wo…. *lach*! Vielen Dank an dich und Janny, dass ihr euch die Mühe macht!
    GLG
    Christiane

    1. Liebe Christiane,
      hihi gut das hier noch nichts verraten wird, ich bin ja so gespannt auf wer, wie und wo *lach*. Hach, dass macht soooo viel Spaß.
      Ich wünsche dir einen erholsamen Abend.
      Ganz liebe Grüße
      Annette

  3. Liebe Annette,
    ist das schon dein fertiger Kalender im Teaser? Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich über die Aktion, gerade jetzt mit dem neuen “Lockdown”.
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Liebe Anne,
      Nee, ich bin noch nicht fertig *lach*.
      Aber wie wild am Rumwirbeln. 🙂 Und, jaaaa es ist total spannend. Freu mich sehr über die schöne Aktion mit euch.
      Einen schönen Abend für dich und liebe Grüße
      Annette

      1. Es wird ganz schön spannend liebe Annette, besonders der erste Tag an dem wir auspacken dürfen.
        Für mich war es eine große Freude jemanden etwas zu packen obwohl man den Wichtel gar nicht kennt. Eine tolle Aktion von euch ” Beiden ” .
        Lieben Gruß
        Christine

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: