… ein kleiner Einblick in meine Wichtelwerkstatt

Ach, wie die Zeit doch rennt….

Jetzt habe ich es endlich geschafft, euch meinen kleinen Teaser fürs Adventskalenderwichteln zu zeigen. Einige Geschenke sind ja schon fertig, aber einpacken konnte ich noch nicht alles. Ehrlich, ich bin hier wild am Werkeln *lach* und habe gleich wieder 4 Projekte gleichzeitig auf dem Tisch. Ich mag das, so kann ich am besten was wegschaffen. Ich brauche den Druck. 😉

 

 

Für meinen Wichtel habe ich mir ein paar praktische Sachen ausgedacht und ich hoffe sehr sie wird es mögen. Gut, dass wir ähnliche Geschmäcker haben (hoffe ich zumindest) *hihi* aber, … pssssst, ich verrate nichts. Wer könnte denn mein Wichtel sein? Habt ihr eine Ahnung?

Welche Weihnachtsverpackung sie gerne mag, das hat sie nicht verraten, aber ich denke so falsch liege ich nicht. 🙂 Ihr könne ja mal ein bisschen spicken was ich unter der Nähmaschine habe. Aber viel verrate ich euch nicht, denn Wichteln ist nun mal Wichteln *lach* und ich bin auch noch nicht ganz fertig mit Teil X. 🙂 Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Und Weihnachten lässt noch auf sich warten. Puh, gut so!

Gestern hatte ich schon vor die Schneeflocken über den Blog rieseln zu lassen. Dafür gibt es spezielle Plugins, aber ich finde ist es noch viel zu früh dafür. Bei uns fallen nur Blätter vom Baum. Habt ihr Weihnachten schon auf dem Schirm? Wie stimmt ihr euch auf die Weihnachtszeit ein? Na, dann gehe ich mal wieder weiter Werkeln.

Wer bei den anderen mal schauen möchte, hier geht’s zur Teaser Linkparty. 😉

Macht es euch gemütlich, ganz liebe Grüße

Annette

13 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    was werkelst du da bloß? Einen Reißverschluss? Ein geheimes Fach? Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüße

  2. Oh, liebe Annette,
    also ich würde ihn nehmen *lach*! Und was blitzt da unter der NähMa ervor? Ein Täschchen? Das sieht irgendwie auch nach Leder aus… Oh man, das wird spannend!
    LG
    CHristiane

  3. Liebe Annette, das sieht ja spannend aus. Da ich aufgrund der Coronasituation dieses Jahr keine Kekse verschenke, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Mal sehen. Hab einen schönen Nachmittag. Lieben Gruß Sylvia

  4. Liebe Annette, da hälst du die Spannung ja noch hoch 🙂
    Aber sieht schon mal sehr gut aus…

    Stimmt, hier ist auch noch kein “Winterwonderland” in Aussicht und alles erinnert eher an 50 Shades of Grey, wenn man die Morgennebel so über den Weinberg ziehen sieht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    Ich hoffe für die Kids so sehr, dass sie den Schlitten mehr als 1x im Winter nutzen können, letztes Jahr war ja auch nicht schneereich, von dem her über ein paar “virtuelle Flöckchen” würden zumindest wir uns freuen 😉
    LG Bianca

  5. Liebe Annette,
    geheimnisvoll sieht es in Deiner Wichtelwerkstatt aus :O) Viel Spaß beim werkeln wünsche ich Dir!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße nach Heidelberg, Claudia ♥️

  6. Das klingt verlockend und macht neugierig… liebe Annette, da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen, es sieht sehr hübsch aus.

    Jetzt muss ich mich noch schnell zu Deiner Linkparty klicken und gucken, ob ich da mitmachen kann beziehungsweise, das zeitlich unterbringe.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun 🍁🍂🦉🍂🍁

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: