✿ Apfel Ärmel-Lätzchen

Letzte Woche durfte ich wieder ein apfeliges Lätzchen mit Ärmeln nähen, in der Gr. 74/80. Genäht aus abwaschbarer Baumwolle und mit dunkelblauem Einfassband umrandet.
Das Schnittmuster dafür habe ich mir auf Papier aufgemalt, ausgeschnitten und dann einfach genäht.
Etwas kniffelig war es das Schrägband in den engen Rundungen, seitlich unter den Ärmeln zu nähen. Da die Rundungen dort sehr eng sind, aber dann hat es doch geklappt. :-)
Schön, dass es wieder Nachwuchs gegeben hat. Ich freue mich so!
Sei herzlich Willkommen du kleiner Erdenbürger!!
Liebste Grüße,
Frau Augensternchen
verlinkt mit den Montagsfreuden und der Lätzchenliebe.

8 Gedanken zu „✿ Apfel Ärmel-Lätzchen

  1. Liebe Annette, was für eine tolle Idee und was für ein zauberhaftes Lätzchen dabei heraus kam. Das gefällt mir super.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Ach, was hab eich diese Lätzchen geliebt!
    Nur so schön farbenfroh waren die nicht und schon gar nicht abwaschbar!
    Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße, Marita

  3. Liebe Annette,
    das ist ja herzig geworden! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

  4. Hallo Annette,
    eine tolle Idee und ein schöner Stoff. Das merke ich mir mal, wenn bei uns Nachwuchs angesagt ist.
    Viel Spaß und LG, Doris :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.