✿ Meine UFOs im Juni – Mein Abschluss

Hallo Ihr Lieben und Willkommen im Juli!
Heute mache ich mal meinen UFO Juni Abschluss, ohne diesmal über den Zwischenstand berichtet zu haben. Hihi, dafür war keine Zeit. Geschafft habe ich im Juni allerdings wirklich nicht viele UFOs, zum Zeigen. Wen wundert es! Wer noch den Samstagsplausch von gestern nachlesen möchte, erfährt mehr über meine letzte Woche.
Ein paar Sachen von meiner UFO Liste habe ich allerdings schon vorbereitet, also für den Jahresquilt einfach schon mal zugeschnitten. Das war auch der Grund, weshalb im Wohnzimmer so lange der Tisch mit Stoffen etc. belegt war. Nicht nur meinem Mann freut es, dass diee Stoffkiste mit all dem Zubehör (Bügeltisch etc.) nun wieder ins Nähzimmer verschwindet. Ich selbst bin auch happy darüber. :-)
Meine Näh-UFO Projekte für den Juni waren: 
6 Köpfe 12 Blöcke 2017 Mai: Dutchmans-Puzzle
6 Köpfe12Blöcke 2017 Juni:Pineapple Block
6 Köpfe12Blöcke 2018: April – Windrad-Block
Stoffabbau und Stoffdiät Stoffe spenden, verschenken, verarbeiten.
Kissen für mein Mädchen nähen :-/ Habe in der Zwischenzeit drei Schöne, (fertige) gekauft.
Sie findet sie hübsch, deshalb habe ich meine Nr. 2 erst einmal auf Eis gelegt.
Aber, …
im Juli könnt ihr euch auch ein paar Ergebnisse gefasst machen, zugeschnitten sind folgende Blöcke:
  • 2x Pineapple Block für den Monat Juni (6 Köpfe12Blöcke 2017)
  • 10x Wonky Star für den Monat März (6 Köpfe12Blöcke 2018) Linkparty schon zu.
  • 15x Windrad Block für den Monat April (6 Köpfe12Blöcke 2018) Linkparty noch offen.
  • 10x Criss Cross für den Mai (6 Köpfe12Blöcke 2018) keine Linkparty.
  • 15x Half-Rectangle-Triangle für den Juni (6 Köpfe12Blöcke 2018) Linkparty noch offen.
Von meiner Juni UFO Liste wurden leider nur zwei Blöcke genäht/eliminiert und zwar der Dutchman’s Puzzle Block für den Monat Juni (6 Köpfe12Blöcke 2017). Da hatte ich auch wieder gleich zwei genäht, ist immer ein Abwasch und so kann der Quilt von vornherein größer geplant werden.
Hier meine fertigen Blöcke für den Jahresquilt 2017:
Gewiss erinnert ihr euch, ursprünglich hatte ich nur 14 ToDos auf meiner Jahresliste der UnFOllendeten Dinge, im Laufe des letzten Halbjahres sind aber tatsächlich noch ein paar weitere hinzugekommen. Sobald ich sie abgearbeitet habe, wird der entsprechende Beitragslink aus dem Blog einfach in die Liste eingefügt. So bleibt alles übersichtlicher. :-)
  • BOM 2016 Block 1 Januar fertigstellen (1/12)
  • Nadelwelt Kurs 2018 – Applikationen fertigstellen (1)
  • Row by Row Jahresquilt 2018 (4) März, April, Mai, Juni
Der Row by Row Jahresquilt 2018:
Die WooHoo Herzen (Januar) und die Bright Hopes Blocks (Februar) sind schon fertig. März, April und Mai sind zugeschnitten.
Hihi, so werden aus aktuellen Nähprojekten neue UFOs für die Jahresliste!
Und, Ihr seht, ich bin zwar nicht weit gekommen wie ich wollte, aber ich mache einfach weiter, so wie es in meine Wochenplanung hinein passt. Ein paar Sachen mussten im Juni einfach zwischen geschoben werden; zwei Geschenke und meine rote Tasche: Die Kuchentasche, meine Handtasche und das Geburtskissen.
Meine Juni-Nähsachen:

 

 

Und Ihr, wie weit seid Ihr gekommen, habt Ihr euch schon für die erste
Jahreshälfte eine Prickelbrause gegönnt? :-)Hey, was spricht dagegen ein Bergfest zu feiern?
Einen Toast auf Euch!!
Mit Freude habe ich die neuen Verlinkungen im Juni entdeckt.
Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid!!!  :-D
Juhu!!
Hier die Juni Mittmach-Damen:
♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥
Anni aka AnteTanni
Karin aka Ich und Du
Marita aka Fischtown Lady
Elke aka Valomea Flickenkiste
Klaudia aka Klaudias kreativ world

♥   ♥   ♥   ♥   ♥   ♥

Ich bin so stolz auf EUCH!!

Falls jemand noch mit einsteigen möchte, …

Für die Sammlung der “UnFOlendeten Dinge” habe ich eine To Do Liste angelegt,

für Euch gern zum Herunterladen *hier* klick. 
Und, hier geht es zur UFO Sammelliste:
 

 

Weiter geht es nun im Juli – mit der Monatsplanung!Und, wer ist diesmal alles mit dabei??
Hach, ich bin ja schon sooooo neugierig!!Ihr Lieben, macht es euch fein!Herzliche Grüße aus dem stürmischen Heidelberg,Frau Augensternchen

verlinkt mit
UFO Linkparty Let’s finish old stuff!!

 

5 Gedanken zu „✿ Meine UFOs im Juni – Mein Abschluss

  1. Liebe Frau Augenstern,
    da kommen wir natürlich nur begrenzt voran, wenn wir auf unsere Liste immer noch Sachen dazu schreiben! ;-)
    Aber Du hast Dich wieder ein Stück voran gearbeitet mit Deinen Blöcken – und die sehen gut aus. Machen wir fröhlich weiter! Hier liegt schon das nächste UFO auf dem Tisch.
    LG
    Valomea

  2. Hach ja, meine selbst gesteckten Ziele erreiche ich auch häufig nicht. Das wahre Leben geht einfach vor und mein Hobby soll mir Spaß machen. Stress gibt es im Reallife genug. Schön, dass dir mein Blog gefällt. Mir gefällt es hier ebenfalls. Ich freue mich, einen neuen Blog gefunden zu haben.
    Bis bald, viele Grüße und man liest sich :-)
    Beate

  3. Du hast deine Ziele vielleicht nicht erreicht, aber du hast weitergemacht! Allein das ist wichtig denn wenn etwas aus den Augen gerät gerät es aus dem Sinn. Deine genähten Blöcke sindnsehr schön geworden und die Anderen genähten Dinge auch! Von der roten Tasche bin ich immer noch hin und weg.
    Du hast recht, eine kleine Belohnung dürfe es nach einem halben Jahr aktiver Ufobekämpfung wirklich sein. Mal sehen was ich mir gönne.
    Liebe Grüße, Marita

  4. Na, da bin ich ja beruhigt, denn ich habe auch nicht so wirklich meine Juni-Ziele erreicht. Aber mühsam ernährt sich Das Eichhörnchen und deswegen geht's im Juli einfach weiter. :)
    Deine Nähereien sehen auf jeden Fall super aus und deine Dany bringt mich in große Versuchung, meine Ufos wieder links liegen zu lassen. *gg*
    LG Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.