Bee.4.Bees #18 – ‚Meadowland‘

Im Dezember war Beate @bealina05 die Bee Queen im Bienenstock der Bee.4.Bees. Ihr ausgewähltes Quilt Pattern heißt Meadowland, mit einer Größe von  16,5 x 16,5 Inch.

 

 

Beates Wünsche für die Bee Blöcke waren:

  • Nahtzugabe: 1/4 Inch
  • Hauptstoffe:(dunkel-)blau – sandfarben und beige
  • Hintergrund: weiß, ohne Muster (kein beige)
  • Garnfarbe: passend zum Stoff oder hell-/mittelgrau, gute Qualität
  • Siggi Größe: 6 x 6 Inch

 

 

Ich hatte für sie drei Blöcke genäht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses wunderschöne Blockpattern für sie zu zaubern. 

 

Durch die Größe von 16,5 x 16,5 Inch ist der Quilt von ihr auch bestimmt schnell fertig. Schaut Euch doch bei Instagram @bealina05 ihren Fortschritt an. 

Ihr Lieben, Dankeschön fürs Vorbeischauen, ich freue mich jedes Mal über euren Besuch und die lieben Worte. Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen.

Einen lieben Gruß

Annette

 

 

Quiltpattern und Co.:


verlinkt mit dem Creativsalat, Patchwork und Quilten von Ines und Froh und kreativ vom kleinen Blog, HandmadeOnMondaySmall Quilts and Doll Quilts, Oh Scraps!