Bingo 2022 – Da bin ich gerne dabei

Gerne nehme ich in diesem Jahr an Annis Bingo-Mitmachaktion teil, es ist ihre erste Linkpartyaktion bei ihr auf dem Blog. Super Anni!!

Für ihr Bingo! hat sie sich interessante Themen ausgedacht. Und, ich hoffe dass ich mit den anderen mithalten kann. Schauen wir mal, was das Jahr bringt! 😉

Hier ist die Themenliste:

Ich freue mich drauf Feld für Feld abzuarbeiten. Und ihr, macht ihr auch mit bei Annis Bingo?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Annette

3 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    ich freue mich sehr, dass du beim Bingo! dabei bist. Wie schön. Ich bin selbst gespannt, auf welche und wie viele Felder mit Häkchen ich am Jahresende blicken kann, aber das soll ja auch kein Wettbewerb sein, sondern jede und jeder darf so wie er/sie mag mitmachen. Ich freue mich auf kunterbunte Ergebnisse. Das Lob für die interessanten Themen gebührt Sabine (ohne Blog), die die Themenliste vorgegeben hat.

    Auf einen schönen Austausch und ein kreatives Miteinander auch 2022!

    Herzensgrüße

    Anni

  2. Liebe Annette,
    o wie schön, dann lesen wir uns da ja auch.
    Bingo! finde ich toll und ich habe mich spontan dazu angemeldet, übrigens das erste Mal. Bin gespannt, wieviel ich von den interessanten Themen ankreuzen kann, es geht ja auch über das ganze Jahr.
    Wir lesen uns morgen. Ich freue mich schon und wünsche Dir einen entspannten Abend.
    Herzlich Traudi.♥

Kommentare sind geschlossen.