Geschenkebeutel Sew Along bei Amberlight-Lable – Ich bin dabei

Was für eine schöne Idee, mit Geschenkebeuteln eine Nähaktion zu machen. Die liebe amberlight hat sich in diesem Jahr einen #Geschenkebeutelsewalong ausgedacht, an dem ich gerne teilnehmen möchte.

12 Monate 12 Beutel – das passt super zu meinem Stoffabbau, an dem ich auch in diesem Jahr weiterarbeiten möchte. Denn Stoff-Geschenkebeutel sind so praktisch und Geburtstage zum Geschenkebeutel weitergeben gibt es auch so einige. 😉 Dankeschön Katja, für diese tolle Mitmachaktion! Schön, dass ich auch bei Instagram zeigen kann, welche Beutel ich genäht habe. 

Bei ihrer Mitmachaktion hat sie folgende Daten festgelegt:

  1. Planungsbeitrag
  2. 18. Januar 2022 => Januar Linkparty!
  3. 18. Februar 2022
  4. 18. März 2022
  5. 18. April 2022
  6. 18. Mai 2022
  7. 18. Juni 2022
  8. 18. Juli 2022
  9. 18. September 2022
  10. 18. Oktober 2022
  11. 18. November 2022
  12. 18. Dezember 2022

Immer am 18. des Monats darf man zeigen, was man gewerkelt hat. Die Januar-Verlinkungsparty bleibt  bis zum 31. März 2022 offen. Das ist ja super!! Also dann, auf in ein wunderschönes, buntes Stoff-Kreativjahr! Ich freue mich auf all die Geschenkbeutel, die ich nähen kann, um damit Papier, Klebeband und Plastikbänder einzusparen. Nachhaltig zu denken ist so wichtig! Meine Januar Beutel kann ich erst Ende Januar zeigen, weil mein Tochterkind in den nächsten Tagen Geburtstag hat, da möchte ich nicht vorgreifen. 😉

Verlinkt zur Januar Linkparty bei Amberlight-Lable.

Bis bald

Annette

Loading

2 Kommentare

  1. Liebe Annette,

    den Geschenkebeutel-SewAlong von Katja finde ich auch toll und bin schon gespannt, wer was zeigen wird. Selbst ist hier gerade ein gut abgehangenes Ufo auf dem Nähtisch, das ich demnächst zur Party schicken werde.

    Liebe Grüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.