Frohe Ostern

Nun ist Ostern und ein paar schöne Feiertage liegen vor uns.

Ihr Lieben, hoffentlich könnt die Zeit mit lieben Menschen verbringen und es Euch gut gehen lassen. Ich wünsche Euch allen ein friedliches Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen. Lasst Euch dabei die Frühlingssonne auf den Kopf scheinen und genießt die freien Tage.

Ich wünsche Dir von Herzen schöne Ostern und pass gut auf Dich auf!

Herzliche Grüße aus dem Krankenlager

Annette

4 Kommentare

  1. Ganz liebe Ostergrüße, der erste Feiertag ist ja bei herrlicher Sonne schon vorbei – aber mit etwas Glück scheint sie auch morgen noch und dann ist bestimmt auch der kalte Wind „von gestern“.
    LG eSTe

  2. Die Frühlingssonne habe ich mir auf den Kopf scheinen lassen. Davon hatten wir jede Menge auf meiner Insel. Alles andere hatte ich nicht, denn ich bin ja allein hier. Erst am Freitag kommt meine Freundin.

    Gruß Marion

  3. Liebe Annette,
    ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern und wenn du schreibst, vom Krankenlager, hoffe ich , dass es nichts Schlimmes ist und du bald wieder fit bist.

    Liebe Grüße,
    Susanne Reinig

Kommentare sind geschlossen.