Frohe Weihnachten und die letzten Türchen im Teezember

 

 

Ihr Lieben, ich möchte mich ganz herzlich für all eure lieben Worte und Kommentare bedanken, dass war ein richtig schönes Jahr. ♥

Heut am Heiligabend zeige ich euch noch schnell die letzten Teezember Grusskarten und Teeköstlichkeiten. Claudias Teeadventskalender ist somit fast vorbei. Das letzte Brieflein darf ich am Silvestertag öffnen. Über die anderen Tee Adventskalender Türchen hatte ich *hier* schon berichtet. Es ist so schön wenn man jeden Tag einen anderen Brief öffnen darf. Dankeschön ihr Lieben, der Teezember hat mir eine ganz große Freude bereitet. ♥

 

Als ich am 22. 12 den Briefumschlag von Nicole öffnete, war ich ganz überrascht über die lieben Beigaben. Sie hatte zum Tee noch einen Holzlöffel mit Zucker dazugelegt, schöne Idee. Gestern öffnete ich den Brief von Veronika und las von ihr den Briefwechsel zwischen dem kleinen Mädchen und der Zeitung “Sun” aus dem Jahre 1897. Die niedlichen Weihnachtsgeschichte ist wirklich stimmungsvoll geschrieben. Wenn ihr sie lesen mögt, dann schaut bei Veronika vorbei. Heute morgen dann das vorletzte Türchen. Die liebe Maike hat uns mit ihrem Curcuma Tee und dem leuchtend gelben Faltstern überrascht. So schön! ♥

Jetzt kann Weihnachten kommen, ich höre schon die Weihnachtsglocken.

Habt Dank ihr Lieben, für alle Teegenüsse und auch die schönen Weihnachtskarten. Jede Karte ist ein Unikat. Mit den “von Herzen kommenden Grüßen” starte ich nun in die Weihnachtszeit und bin ganz beschwingt vor lauter Freude. ♥

 

Die drei oberen Karten stammen von:

 

Meinen Marmeladen Adventskalender von den Bärbels habe ich fast vergessen zu zeigen. Das war vielleicht eine süße und herzhafte Schleckerei *lach*. Es gab nicht nur köstliche Marmeladen sondern auch ein paar schmackhafte Chutneys. Alle konnte ich noch nicht probieren, ich spare mir noch ein paar Gläschen fürs neue Jahr auf. 

 

 

Ein ganz liebes Dankeschön auch an Ingrid, Claudia, Nicole und Biggi für die stimmungsvollen Weihnachtskarten.

 

 

Die Grusskarten von Kerstin und Trixi erreichten mich schon in der zweiten Adventswoche….

Wie ich gehört habe, sind aber noch ein paar Bärbel Weihnachtskarten unterwegs.

 

Heute öffnete ich das letzte Türchen bei Sylvias Adventskalender Weihnachtskarte, sie steht in der Mitte.

Habt alle ganz lieben Dank. Schön, wenn man so lieb überrascht wird. ♥

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen wundervollen Momenten. Habt eine schöne Bescherung, genießt das gute Essen, zauberhafte Stunden in lieber Gemeinschaft und bleibt gesund und munter. ♥

 

 

Um uns nun in die Weihnachtszeit einzustimmen, werden wir ganz still.

 

Wenn wir …

aufeinander zugehen und zueinander stehen

ehrlich und echt sind und auf Floskeln verzichten 

geduldig warten und wohlwollend zuhören

Feines beschützen und Schwaches stärken

Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen

Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken

liebevoll begleiten und herzliche danken

Halt geben statt festzuhalten

Raum lassen und ermutigen, den eigenen Weg zu gehen

… wird es Weihnachten.

(Max Feigenwinter)

 

 

Ich wünsche euch ein friedvolles, gesegnetes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Ihr Lieben, macht es euch fein,

Annette

 


Wer mir liebe Worte dalassen möchte klickt auf den Beitragstitel und gelangt ganz unten zum Kommentarfeld. Auf der Startseite werden keine Kommentare angezeigt. Viel Erfolg!! 😘

Klappt es nicht, schreibe mir bitte! ❤️ Verlinkt mit Weihnachtsfreuden 

8 Gedanken zu „Frohe Weihnachten und die letzten Türchen im Teezember

  1. Liebe Annette,
    Ich hoffe, Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Wunderschöne Post hast Du bekommen, aber wie ich sehe, ist meine Karte nicht angekommen? Das wäre dann Nr 6, die verloren ging *heul*
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tagund schonmal die besten Wünsche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! !💖
    ♥ Allerliebste Grüße nach Heidelberg, Claudia ♥💖

  2. Liebe Annette,
    ein sehr stimmungsvoller Blogbeitrag ist das geworden. Wunderbar das Gedicht und ganz große Klasse diese vielen so schön gestalteten Karten. Gerne werde ich sie als Ansporn nehmen und im nächsten Jahr rechtzeitig welche vorbereiten. Ganz lieben Dank für deine Bloggertreue, alles Gute zum Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr.
    LG eSTe

  3. Liebe Annette,
    Dir ein frohes und gesegnetes Weihnachten! Und genieß die Tage – mit Deinen Lieben und all den feinen Grüßen!
    Liebe Grüße
    Ines

  4. Liebe Annette,
    Ich wünsche auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freu mich auf neue Posts, Beiträge und Kommentare von dir.
    LG Rike

  5. Liebe Annette,
    auch dir wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Komme gut in ein hoffentlich gutes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Marita

  6. Liebe Annette,
    …. auf diesem Wege wünsche ich Dir ein richtig schönes Weihnachtsfest.
    Hoffentlich mit wenig Stress, netten Geschenken, lieben Menschen um Dich und natürlich auch mit einem
    gutem Essen :0)
    Guten Rutsch und ein gesundes und neues Jahr obendrein :0)…bis bald.

    Liebe Grüße Klaudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.