✿ Gastautoren Woche 6/12 mit Alles Biggi {1000-Teile-raus}

Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich euch meine SECHSTE Gastautorin vorstellen, die bei mir diese Woche die Gastbloggerwoche übernimmt. Es ist die liebe Biggi, vom Kreativblog:  “allesbiggi”. Sie wird euch in dieser Woche an zwei Tagen mit ihren Gastbeiträgen überraschen.
Das Schöne ist, wir sind uns im letzten Jahr schon persönlich begegnet, beim Bloggertreffen in Stuttgart.  Jaaaa, es ist die Bärbel-Biggi! 😀
Sie hat einige, sehr gute Tipps für euch. Anfang März startete sie, wie auch schon im letzten Jahr, eine Entrümpelungsgruppe bei WhatsApp, sehr löblich! Aber davon kann sie euch am besten selbst erzählen.
Nun wollt ihr bestimmt mehr über sie erfahren und deshalb hat sie ein paar Fragen für euch beantwortet. Holt euch einen warmen Tee oder Kaffee und macht es euch schön gemütlich.

Jetzt wünsche ich euch eine gute Unterhaltung und ganz viel Spaß mit Biggi. ♥

                         
Hier ihre beiden Gastbeiträge zur 1000 Teile raus Aktion:
Die Magie der Vorher-Nachher-FotosEntrümpelungs-Tipps, die euch bei Laune halten
Warum wurde sie Bloggerin?
Wann hat sie ihren ersten Post geschrieben und worüber handelte er?
Worüber schreibt sie gerne?
Hach, und wenn ihr genug habt vom Aufräumen, geht einfach an die frische Luft und genießt den Frühling, denn selbst in Nachbars Garten sprießen die Krokusse und ich habe auch schon die ersten Hummeln gesehen. ♥♥♥
Ihr Lieben, nun genießt den schönen Start in die Woche!

 

Liebste Grüße,

 

Frau AUGENSTERNCHEN

 

Wer ist sie?
 
Biggi lebt mit ihrem Mann, Sohn und dem Kater in einer Kleinstadt nahe Stuttgart. Sie treibt gern Sport, geht regelmäßig Laufen, Inline Skaten und auch Schwimmen.
Biggi war schon immer kreativ und absolute Selbermacherin und auch Upcycling-Fan.
Sie erzählte mir, dass sie in ihrer Jugend viele Anziehsachen selbst genäht und Unmengen von Pullis entworfen und gestrickt hätte.
Sie braucht einfach immer etwas zum Werkeln. Deshalb renoviert, restauriert und repariert sie auch alles, was ihr in die Finger gerät. Selbst Hand anzulegen macht ihr großen Spaß. 🙂
In ihrem Blog schreibt sie über all ihre kreativen Projekte.
 
Häkeln ist Biggis größtes Steckenpferd und so landete sie 2013, bei der Suche nach einer Häkelanleitung, auf einem Häkelblog. Ganz angetan von all den schönen anderen Blogs, fasste sie ein halbes Jahr später den Entschluss, selbst Bloggerin zu werden. Sie verspürte große Lust über ihre eigenen kreativen Werke zu berichten und ließ ihren großen Traum-Blog: “allesBiggi” im Herbst 2013 online gehen.
Biggi schrieb ihren ersten Post am 12. November 2013 mit dem Titel ist: Mein Bäumchen soll bunter werden! In diesem, ersten Post beschreibt sie, wie sie für ihr kleines Bäumchen ein Kleid gestrickt. Ein zweiter Post ging noch am selben Tag online, damit dem Blog gleich noch ein bisschen mehr Leben einzuhauchen wurde. 🙂
Dieser Post beinhaltete ein Tutorial für einen Häkelloop! Applaus, was für ein toller Start!
 

Biggi berichtet gern über alles, was ihrem Leben Freude bereitet, z.B. über die T-Shirt Upcycling Decke, die sie für ihren Sohn genähte; über wunderschöne Häkel-Hexagons aus denen sie eine Sternendecke zauberte und auch noch das dazugehörige Tutorial vorstellte. Ihr findet bei ihr den Weltmeister-Obstkuchen aber auch ein Frühlingsplätzchen Rezept, Reiseberichte, Dekoideen für draußen und auch drinnen oder auch Charity-Aktionen, wo sie davon erzählt, wie sie mit Mini Decki Patchworkdecken für Flüchtlingskinder kleine und große Wünsche erfüllt hat. Eine tolle, deutschlandweite Aktion! Sehr beeindruck hat mich auch ihre Stoffkarten Sammlung, die sie für mehrere Stoffkartentausch Aktionen angefertigt hat. Wunderschöne Exemplare hat sie eigens hergestellt! Und, zum Schluss berichte ich von der schönen Idee des Blogger Adventskalenders, den sie 2016 organisierte. Das war wirklich eine Meisterleistung! 25 Blogger Adventskalender umzusortieren und sie dann wieder in die Welt zu schicken! Hut ab, Biggi, das war echt klasse!!!

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Liebe Biggi,
ich freue mich riesig über deine Beiträge und möchte mich schon mal herzlich bei dir für dein Engagement bedanken. Alles ist vorbildlich abgelaufen, termingerechte Abgabe, super Teamarbeit und schöne Bilder. 🙂 Ich bin sehr zufrieden und nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit meinen Lesern! Auf in eine neue Gastautorenblogger Woche! Lass es krachen, Biggi!!!
Herzliche Grüße aus Heidelberg,
Annette
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

Meine lieben Leserinnen und Leser,
viel Vergnügen mit den Gastbeiträgen von Biggi!
Habt ihr selbst auch entrümpelt, aufgeräumt oder einfach nur mal so aussortiert, dann schreibt darüber und verewigt euren Post bei mir in der “1000 Teile raus Linkparty.”

 

Falls Ihr hier ganz neu seid, informiert euch hier: “1000-Teile-raus” Aktion und auch *hier* klick. Auf meiner Startseite findet ihr den Linkparty Button, da sind alle Gastautoren Beiträge, Termine und andere Informationen zu finden.

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

 

verkinkt mit den Montagsfreuden
1000 Teile raus” Linkparty

9 Kommentare

  1. Hach, Annette, guten Morgen du Liebe,

    ich bin ganz gerührt über deine liebe Vorstellung! Soooo schön hast du das geschrieben!
    Ganz herzlichen Dank dafür!
    Ich freue mich total, dass ich bei dir zu Gast sein darf. Vielen Dank auch dafür!
    Und natürlich bin ich gespannt auf deine Leserinnen. Hast du auch Leser?
    Also ich habe bisher nur Leserinnen, aber mein Mann und meine Kollegen schauen ab und zu mal rein! 😉

    Hab einen wundervollen Wochenstart!
    Allerliebste Grüße
    Biggi

Kommentare sind geschlossen.