Freutag: Karten und Geschenke – hach ich freue mich so!!

Ist es denn schon wieder Freutag???? Hihi, natürlich weiß ich es, doch findet ihr nicht auch das die Zeit gerade so schnell vergeht? Das muss am guten Wetter liegen. Gestern war ein wunderschöner Tag, denn ich hatte Geburtstag!! Ja, aber ein großes Fest habe ich nicht gemacht. Nur im ganz kleinen Familienkreis haben wir lustig Geschenke ausgepackt, später dann im Eiscafe lecker Eis gegessen (anstatt Kuchen zu backen), denn bei 36 Grad ist das in der Wohnung gar nicht mehr lustig *lach*  –  und es uns einfach gut gehen lassen. Auch möchte ich euch noch den schönen Rosenstrauß von meinem Schatz zeigen. Den hatte er mir ganz heimlich einen Tag vorher gebracht, wegen des Workshops. Darüber habe ich mich riesig gefreut und auch über all die Karten, Geschenken und Glückwünsche von meinen lieben Blogger Freundinnen. *FREU*  *FREU*  *FREU* :-D

 

 

Aber, es gab nicht nur Karten, sondern auch noch Geschenke und ganz viele liebe Nachrichten per Telefon und auch Emails und Kurznachrichten. Ganz lieben Dank an Alle, die an mich gedacht haben. Besonders an Marita, Rosi, Katharina, Claudia,  Trixi und Kerstin,  ihr seid die Besten!!

Marita hat mir tollen Stoff und Lederriemen geschickt, für eine Strandtasche! Herzlichen Dank liebe Marita. *Freu* Und ich habe auch schon einen Taschenschnitt im Kopf, den ich schon längst mal ausprobieren wollte.

 

 

Von Claudia kam schon letzte Woche eine tolle Sommerkarte und dann auch noch am Geburtstag ein kleines Päckchen mit wunderschönen Stoff-Tassenteppichen. Boah, wie gut es mir geht!!! Vielen lieben Dank, da hast du mich aber wirklich überrascht!!! Herzlichen Dank für das schöne Geschenk.

 

 

Von Katharina kam auch noch etwas Herzliches per Post. Sie hatte für mich angefertigt, weil ja meine gute Nähmaschine in Reparatur ist. Dafür gab es Stoff, ein toller Tausch! Und ich kann jetzt bei der Stoffdiät auch wieder ein bisschen leuchten, hehehe. Herzlichen Dank, liebe Katharina, ich habe mich wirklich sehr über diese Zugabe gefreut!!!!

 

 

Von Rosi habe ich ein ganz großes Paket bekommen. Oh man, das war vielleicht eine Freude es auszupacken!! Wir waren hin und weg. Die Karte ist echt der Hammer!!! Von den gehäkelten Eiskristallen mal ganz abgesehen. Und, dann gab es auch noch 4 Hasenmützen *lach*. Rosi, du hast dir soooo viel Arbeit gemacht. Ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!!!! Wir haben uns sooooo gefreut. Lieben herzlichen Dank und fühle dich ganz lieb vom mir umärmelt!  :-*

 

 

Nachtrag, von der lieben Nicole kam am Freitag noch ganz liebe Post. Eine wunderschöne maritime Muschel mit dem “Heimathafen” drauf!!!! Ich habe mich soooo gefreut, das glaubt ihr gar nicht.  Ganz lieben Dank Liebes. Du bist ein Schatz und deine schöne selbstgemachte Karte finde ich auch total gelungen. Süß, die Bommel-Quaste. Dicker Knutscher. :-)

 

Mit dem Rosenstrauß schaue ich gleich noch bei Holunderblütchen und bei Floral Fridayfotos vorbei und die Grusskarte darf sicherlich zu Nicoles Sommerpost Linkparty. Aber in der lieben Samstagsplauschrunde von Andrea feiere ich dann auch noch ein bisschen nach! ;-). Seid ihr dabei? Ich freue mich jedenfalls sehr aufs Wochenende. Denn bei uns kommt am Samstag die Familie, liebe Freunde und es gibt eine Gartenparty, bei sommerlichen Temperaturen. Wenn das kein tolles Partywetter ist, weiß ich auch nicht. Hihi. :-) Wir werden zusammen auf jeden Fall ganz viel Spaß haben!

 

 

 

So, Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Herzliche Grüße, Annette

 

21 Gedanken zu „Freutag: Karten und Geschenke – hach ich freue mich so!!

  1. Ja sag einmal, liebe Annette, das habe ich doch ganz überlesen/verpasst und hoffe, du freust dich auch 4 Tage später noch über meine lieben Wünsche für das neue Lebensjahr? Möge es dir nur schöne Dinge, nette Begegnungen und schöne Momente bringen.
    Liebe Grüße von Catrin.

  2. Liebe Annette, auch wenn schon wieder das gesamte Wochenende vergangen ist, möchte ich dich jetzt noch herzlich grüßen und dir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche. Tolle Geschenke hast du bekommen und deine Party am Samstag war bestimmt auch richtig schön. Bei uns sorgte ein wenig Regen für eine kleine Abkühlung. Vielleicht war das bei euch ja auch so?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, und dass die Hitze dir nicht zu sehr zu schaffen macht.
    Liebe Grüße
    die Mira

  3. Ach, du Liebe, ich hatte es hier auf einem Zettelchen stehen. Und dann doch verschwitzt. Im wahrsten Sinne des Wortes in diesen Tagen, hihi. Nachträglich alles Liebe und Gute für dich und alles, was du dir für dich im neuen Lebensjahr wünschst.

    Happy Birthday und Herzensgrüße von Anni

  4. Liebe Annette,
    ich wünsche dir nachträglich zu deinem Geburtstag nur das Allerbeste! Vor allem viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr! Ganz wunderschöne Dinge hast du bekommen. Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand an einen denkt, oder?
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

  5. Von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Du hattest bestimmt einen tollen Tag.
    Auf die neue Tasche bin ich gespannt.
    Dir wünsche ich nun einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

  6. Hallo liebe Annette,
    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viele schöne Karten hast du bekommen. Eine schöner als die andere! 36 Grad in der Wohnung ist schon heftig. Zum Glück ist es bei uns in den Bergen nicht ganz so heiß.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

  7. Liebe Annette,

    da wurdest du aber reich beschenkt, und die wunderschöne Rosen von deinem Liebsten erst!
    Dann kam mein kleines Geschenk ja zur richtigen Zeit, obwohl ich während des Päckchenpackens noch nicht wußte, dass du am nächsten Tag Geburtstag hast;-)
    Hab noch eine schöne Sommerzeit und ein bisschen Abkühlung vielleicht?!…
    Bis bald oder gleich, drüben auf Insta:-))

    Herzlichst
    Katharina

  8. Auch von mir die besten Wünsche nachträglich.
    Zum Päckchen auspacken ist man einfach nie zu alt:-)
    Wenn dann so liebevolle Geschenke kommen, sowieso.
    Da tritt der wunderschöne Rosenstrauss fast in den Hintergrund.
    Feiert schön am WE.
    L G Pia

  9. Liebe Annette,
    da hast Du wunderschöne Blumen und Freupost bekommen!
    Natürlich freut es mich, daß Dir auch meine kleine Überraschung gefallen hat und daß sie pünktlich angekommen sit :O)))
    Hab noch einen angenehmen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße nach Heidelberg, Claudia ♥

  10. Liebe Annette,
    erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viele schöne Momente!
    Tolle Post und Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Sandra

  11. Hallo liebe Annette,
    erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Warst ja ein braves “Mädchen” wenn ich mir die vielen Geschenke/Post ansehe und ich denk’ mal, Du hast es verdent.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

  12. Liebe Annette,
    Dass freut mich, dass ich dir mit meinem Geschenk eine Freude machen konnte. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen. Viel,Freude bei deiner Feier am Wochenende. Schönes Wochenende.

  13. Liebe Annette,
    nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Party und viel Spaß.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

  14. Liebe Annette,

    nachträglich von mir auch die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Da hast Du Dir ja schönstes Sommerwetter rausgesucht zum Feiern und tolle Geschenke bekommen. Deinen neuen Blog habe ich doch schon längst abgespeichert.

    Liebe Grüße, Burgi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.