✿ Leseherzen zum Weltfrauentag

Heute ist Mittwoch und da mag ich euch meine Lese-Herzkissen zeigen. Gestern war der Internationale Frauentag – da habe ich Herzkissen genäht, für meine Schwester, meine Tochter und für mich 😀

Lasst euch nicht unterkriegen und freut euch des Lebens!

♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´- ♥-`ღ´

Das ist das Lese Herzkissen für meine Schwester :-). Sie liebt den Beppo Zwergenstoff und natürlich Herzen. Da passt diese Stoffkombi richtig gut!

Das türkisfarbene Leseherz hat sich gleich meine Tochter ausgesucht. „Mama, das kriege ich? Oder? Bittttttteeeeeee“ Na, klar Süße! Ich hab dich ganz doll lieb. ♥

Und, dass ist mein neues Lese Herz Kissen. Hach, ich liebe diese Stoffkombi, Türkis und Rot. Das ist meins. 🙂

 Liebste, nachträgliche Frauentagsgrüße an euch Alle Ihr Lieben Frauen!!!!

Schnittmuster: „was eigenes“ Das Leseherz

verlinkt mit der Linkparty Jahresparade der Muster (Februar-Herzen),

MMI, LyS, Crealopee, Herzensangelegenheiten, Zeig mir dein Herzkissen – was eigenes Linkparty,
Kissenparty 2016

8 Kommentare

  1. Liebe Annette,
    die sind ja klasse! Hab ich vorher noch nie gesehen, toll! Aber ich habe ja auch ewig gebraucht bis ich beim Leseknochen angekommen bin. Wobei mir die Herzen noch viiiieeeel besser gefallen.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    1. Liebe Silke,
      danke du Liebe!
      Das Schnittmuster gibt es bei der lieben BINE von "was eigenes". Sie hatte die tolle Idee und die Leseherzen sind ganz schnell genäht. Super Geschenkidee sage ich dir! 🙂
      Liebste Grüße,
      Annette

    2. Danke, ich war schon bei BINE 😉 Und die Herzen sind schon vorgemerkt für die Goldhochzeit. Ich fange nämlich schon mal an Ideen zu sammeln. Die Zeit vergeht ja immer sooooo schnell.

      Herzlichste Grüße,
      Silke

  2. Oh sind die tolL! Eines schöner als das andere!!! Viel Freude wünsche ich Euch damit! Wunderbar soviel Familien.Liebe! TolL! LG maika

Kommentare sind geschlossen.