☆ Adventskalenderwichteln – Das war drin – 1. Woche und andere Freugründe

Lesezeit: 2 Minuten
Guten Tag Ihr Lieben,
heute ist schon der 2. Dezember. Habt ihr auch schon eure Adventskalender Türchen, Tütchen oder auch Fächer geöffnet?

Ich werde in diesem Jahr von der lieben Katha beim Adventskalenderwichteln bewichtelt und sie meint es richtig gut mit mir. 🙂

Gestern Morgen lief ich ganz freudig zu meine Adventskalender Wanne, die mir Katha per Post geschickt hatte. Die ist soooo praktisch! Woher sie wohl wusste, dass wir nicht so viel Platz in der Wohnung haben. Hihihi 🙂

Mein erstes Tütchen von Katha war gefüllt mit einer tollen Badekonfetti Überraschung!

Super Idee, liebe Katha, dass gefällt mir richtig gut. Entspannen, bei einem warmen Bad und die Seele baumeln lassen. Sehr schön! Danke dir, kann ich gut gebrauchen! ♥♥♥
Tütchen Nr. 2
Wieder etwas zum Entspannen und… wieder für die Badewanne 😉

Eine wärmende Badeessenz mit Schokolade/Cranberry und eine stimmungsvolle Tannenbaum Kerze.
Hach, geht es mir gut!
Vielen, lieben Dank liebste Katha!
Du hast dir ja richtig Mühe gemacht, es spannend zu machen. 
Da freue ich mich morgen schon auf die Nr. 3. 😉

Bei dem “alles Biggi” >Blogger Adventskalender<
durfte ich auch schon zwei Tütchen öffnen.
Oh, wie schön, das Erste hatte ein niedliches, kleines Häuschen,
das kommt von der lieben Jen.

Vielen, lieben Dank liebe Jen, dass Haus sieht super aus!!!! 😀

Tütchen Nr. 2 
Ach, ist das herzallerliebst!!!!!
Die liebe Naddel hat sich ja was richtig Tolles einfallen lassen und so lieb eingepackt!!!!
Vielen, liebe Dank, liebe Naddel, dein Geschenk Nr. 2 gefällt mir richtig gut! 
Danke dir liebe Naddel-Bärbel!!!
Sie zeigt eine Anleitung für die tollen “Give Away Federn” *hier*.

Meinen dritten Freud – Grund habe ich letzte Woche vom Zoll auslösen müssen, 
meine neuen The Quilter’s Planner 2017 sind endlich angekommen!!!!
Hach, und sie sind sooooooo klasse und wunderschön!
Da freue ich mich richtig auf meine Patchwork Projekte 
im kommenden Jahr 
2017
Schon im letzten Jahr hatte ich mit ihm geliebäugelt. Allerdings war der Wunsch noch nicht groß genug gewesen. Ist ja auch echt teuer, das Shipping über den großen Teich und dann natürlich auch noch die Zollgebühren oben drauf! 
Aber es hat sich gelohnt!!!!
Nun habe ich 2 davon und was ich nun mit dem Zweiten mache, dass ist mir noch nicht ganz klar. 
Verschenken dachte ich bei der Bestellung, 
doch ehrlich gesagt machte ich nicht gern so teure Geschenke!
Hmm!

Hätte von euch vielleicht jemand daran Interesse???
Dann schickt mir eine PN via Email.
Wer mehr über den “The Quilter’s Planner 2017 erfahren möchte, 
der klickt dann mal *hier*.
Jetzt schnell noch mal sehen, was die anderen schon alles vom Adventskalender  bei Appelkatha und Jennymade ausgepackt haben. Klick

Ich freue mich sooooo 🙂 über all die lieben Bloggerinnen und Blogger, die immer wieder bei mir vorbei schauen und ich möchte euch einfach mal DANKE sagen!!!

Danke für all die lieben und netten Kommentare!
Ich finde ♥ euch ♥ einfach klasse!!!!

Danke
Nun wünsche euch einen wunderschönen Freitag, genießt das Wochenende 
und macht es euch fein!
Annette

28 Kommentare

  1. Ups … für den Kalender hebe ich mal die Finger 😉

    Liebe Annette,
    jetzt bin ich aber platt. Es gibt Schokolade zum baden? Das darf ich meinen Mann gar nicht zeigen, der kommt noch auf die Idee und badet dann darin *gg*
    Das Badekonfetti würde auch zu mir passen (ich bin an einem Faschingssonntag geboren worden) *lol*

    Tolle Sachen durftest du die Woche schon auspacken (die aus Biggi's Kalender habe ich ja auch).
    Meine Kalenderfüllungen zeige ich immer Montags (irgendwie muß man ja seine ganzen Termine unter einen Hut gebkommmen, gell?)

    ♥liche Grüße
    Ellen
    …. und melde dich bitte mal bei mir wegen dem Buch *augenroll*

    1. Liebe Kerstin,
      Hach, endlich hab ich Zeit dir zu schreiben!
      Einen lieben Dank für den netten Kommentar und genieße das schöne Wochenende!
      Hier ist blauer Himmel und die Sonne scheint, bei dir auch in DA?

      Einen lieben Gruß,
      Annette

  2. Ich bin ja nicht so der Badewannentyp – bei mir gehts schnell unter die Dusche und nur bei Rückenschmerzen (die ich eigentlich nie habe – toi, toi, toi – wird mal gebadet). Die Inhalte der Biggi-Kalender find ich dagegen total klasse (diese süßen kleinen Federn sind doch bestimmt selbstgemacht, oder?).

    Viel Spaß noch beim Auspacken der "Törchen" und auch viel Freude beim Benutzen Deines Planers :-).

    Viele Grüße
    Janine

  3. Hihi liebe Annette,
    da bin ich wieder und diesmal habe ich zu Ende gelesen. Da machst du also auch jeden Tag zwei Kalender auf. Das ist ja mehr als spannend. Das ist spannend hoch zwei.
    Viel Spaß beim Baden und mit deinem tollen Planer.

    glg Nicole

    1. Liebe Nicole,
      Hast du gesehen, gestern hatte ich extra eine Stopp Linie mit eingebaut, damit du nicht vorzeitig erfährst, was in deinem Päckchen ist. Allerdings habe ich das jetzt verschwinden lassen. 😉

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine stimmungsvolle 3. Adventswoche!
      Liebste Grüße,
      Annette

      P.S. Dein heutiger Bärbel-Post ist soooooooo schöööön! 😉

  4. Haha, wie doof von mir. Hab die Sachen erst eingenäht und dann wahllos die Nummern draufgeklebt. Jetzt kommt da aber glaube ich nix mehr zum Baden 😉

    Viel Freude auch weiterhin, Katha

    1. Liebste Katha,
      hach, macht ja gar nichts. Hihihi, ist doch schön wenn ich eine Überraschung habe und du dann ja auch! 😀
      Danke für das doppelte Badevergnügen! 🙂

      Liebste Grüße und einen schönen Advent,
      Annette

  5. Eine super Idee, auch mal etwas zum Wohlfühlen zu verschenken. Auch deine anderen Geschenke gefallen mit. Nun hast du ganz viel Möglichkeit deine Gedanken rund ums Nähen aufzuschreiben. 1 zum Quilten und einer für andere Nähprojekte 😉

    LG

    moni

  6. Haha ja ich gehe auch gerne in die Badewanne und ich liebe Schokolade….. würde mir also auch gefallen. Die Wanne mit Kalender ist wirklich toll. Eine schöne Idee. LG Strippe

  7. Liebe Annette dann weiß ich wo wir dich die nächsten Tagen
    finden können……
    Es freut mich das dir nmein Päckchen gefallen hat….
    Jetzt freue ich mich auf deins….
    ganz liebe Grüße
    Jen

    1. Liebe Jen,
      Herzlichen Dank für deine Überraschung!
      Jetzt habe ich ein kleines, gemütliches Dorf. 🙂
      Ja, ich freue mich auch sehr über dein schönes Geschenk!
      Bis meine Nummer 17 drann ist, dauert's noch ein bisschen.
      Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende und eine schöne vorweihnachtliche Zeit!
      Liebste Grüße,
      Annette

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.